Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 11.06.2012 12:26
von Isabella Marie Cullen | 67 Beiträge

Ich musste lachen nach Esmes Worten. "Ja das können die auch Esme. Bzw Edward. Mich so lange alleine zu lassen und nicht an meiner Seite zu sein." Ich fand es etwas lustig so zu reden,da ich Ihn eigentlich nie böse sein könnte. "Die Männer haben doch schließlich ne Verpflichtung gegenüber uns oder nicht? Was meint Ihr?" Ich grinste und versuchte dabei doch ernst du schauen was mir aber nicht ganz gelang. "Alice und Jasper sind ja schon verreint. Fehlen nur noch die anderen" Ich seufzte und ließ mich nach hinten fallen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.06.2012 19:50
von Rosalie Hale | 514 Beiträge

Nach einer Weile, stand ich auf und ging nach draußen um etwas 'Luft zu schnappen'.

>>Vor dem Haus

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.06.2012 20:54

Ich sah nach einer Weile wie Rose nach draussen ging. Erst fragte ich mich wohin sie ging,doch dann wurde mir klar warum. Ich hörte von draussen eine Stimme die nur von Emmett stammen konnte. So lächelte ich und schüttelte meinen Kopf dabei. °Wenigstens sie hat ihren Liebsten wieder° Dachte ich und seufzte ich. Auf der Couch wo ich noch immer saß,winkelte ich meine Beine an und seufzte erneut. Jetzt vermisste ich Edward noch mehr und wollte das er endlich bei mir ist. °Oh Edward°

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.06.2012 18:07

Nach Stunden später war Edward immer noch nicht wieder da. Solangsam konnte ich nicht mehr still sitzen. Darum stand ich auf und machte mich auf dem Weg zu meiner Tochter und Jake. Oder doch zum jagen? Genau wusste ich es nicht und würde es erst kurzfristig entscheiden.

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen
Shoutbox
Bilder oder Fotos hochladen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 100 Benutzer (14.02.2025 06:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen