Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

Vor dem Haus (Eingang)

in Haus der Cullens 17.04.2012 16:47
von Rosalie Hale | 514 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus (Eingang)

in Haus der Cullens 09.05.2012 20:33
von Isabella Marie Cullen | 67 Beiträge

Von einer erfolgreichen Jagd kam ich zurück. Ich wollte erst nach Hause gehen,aber ich wusste das dort keiner sein würde,da Edward noch etwas länger jagen wollte als ich. Daher hatte ich beschlossen mal die anderen wieder besuchen zu gehen. Nun stand ich schon an der Tür,holte den Schlüssel hinaus,schloss die Tür auf und trat hinein. Sofort konnte ich hören das wer im Wohnzimmer war. Ich grinste und ließ die Tür hinter mir zufallen als ich den Schlüssel in meine Jacke steckte und schon hoch ins Wohnzimmer flitzte.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.06.2012 19:51

Ich setzte mich draußen auf die Treppe, des Einganges und seufzte. Wo war er nur?? Was war hier eigentlich los? Wurde ich nach all den Jahren langsam wahnsinnig?? Ich lehnte mich mit dem Kopf ans Gitter und sah ausdruckslos in die Ferne des Waldes.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.06.2012 20:05
von Emmett Cullen | 20 Beiträge

Emmett hatte schon ein schlechtes Gewissen das er so lange Fort war, sicher würde er sich gleich etwas anhören können doch er musste mal eine Zeit für sich sein doch hatte er dies nicht getan um seiner Frau weh zu tun doch sicher war sie sauer auf ihn das ahnte er schon. Als er um die Ecke geschossen kam bremste er ab denn sie saß schon draussen auf der Treppe doch ihr Blick schien leer in die Ferne zu gehen. Schnell saß er bei ihr und schloss sie eng in seine Arme"Oh Rose es tut mir so leid"hauchte er ihr entgegen schnell legte er seine Lippen auf die Ihre damit sie gar nicht erst los legen konnte denn auch er hatte sie vermisst.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.06.2012 20:10

Natürlich roch ich 'ihn' schon von weitem, ließ es mir aber nicht anmerken als er kam. Und schon hatte er mich in seinen Armen und küsste mich. Es war ein schönes und ein Gefühl, dass ich lange genug vermisst hatte, jedoch löste ich mich schnell von seinen Bärenlippen und sah ihn wütend an. Ich sah weg und zog die Brauen zusammen. ,,Sag mal, kannst du mir verraten warum du einfach gehst ohne bescheid zu sagen? Ich meine, das war mit Sicherheit kein Spaziergang solang wie du weg warst.'' Sagte ich und schnaufte leise aus.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.06.2012 20:32

Sicher hatte er damit gerechnet das sie ihn nicht mit offenen armen empfangen würde denn er kannte seine Rose sie würde ihm das noch länger nachtragen. Schnell hatte sie sich wieder von ihm gelöst und da sah er den Blick den er so hasste an ihr denn dies machte sie nur wenn sie sauer auf ihn war und Emmett hasste es wenn seine Frau sauer auf ihn war doch nun musste er da durch."Rose ich weiss ich habe dir nicht bescheid gegeben doch ich musste hier einfach mal raus, weg von alledem aber das hatte nichts mit dir zu tun, ich wollte nicht so lange fort bleiben doch ich habe einfach spass an der jagt gehabt das ich nicht mehr an die Zeit dachte und nun ja es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe doch ich brauchte diese Zeit einfach doch bitte liebes sei nicht so sauer auf mich"mit leichten Bären augen sah er sie an denn er wusste das sie diesen nicht lange wiederstehen konnte.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.06.2012 20:36

Ich vernahm seine Worte schloss die Augen und schüttelte irrsinnig leicht mit dem Kopf. ,,Klar, schon okay, wir alle brauchen mal Zeit für uns Em, aber wir sagen wenigstens vorher bescheid, das ist also keine Ausrede.'' Sagte ich schnell und sah dann zu ihm. Diesen Blick kannte ich schon in und auswendig und mochte es gar nicht, denn damit wickelte er mich immer wieder ein. Ich lächelte leicht und sah nach unten. ,,Du bist ja nicht zu ertragen.'' Gab ich lächelnd von mir und hob eine Braue.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.06.2012 20:47

Er wusste ja das sie recht hatte doch manchmal sah er das ebend anders doch weh tun wollte er ihr nie das wusste sie sicher auch denn Emmett liebte sie viel zu sehr das er ihr weh tun würde auch wenn er manchmal ein Trampel war was sein verhalten anging."Ja ich weiss das das keine ausrede ist Rose aber weisst du ich brauchte das einfach mal eine zeit für mich, ich weiss ich hätte bescheid geben müssen doch ich hab es schlicht weg vergessen"er wusste das sie ihm nicht lange böse sein würde bei seinem Charme er wusste diesen auch ein zu setzen doch das sie dies immer hasste wusste er auch doch schon hatte er sie wieder für sich gewonnen"Ich weiss liebes ich weiss doch ich liebe dich doch und ich mag mich nun mal nicht mit dir streiten"grinste er sie leicht von der Seite an und stubste sie dabei etwas an.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.06.2012 20:50

,,Vergessen??!'' Ich sah ihn noch wütender an und dann wieder weg um mich wieder einigermaßen zu beruhigen. Dann redete er immer weiter, bis ich mich wieder an ihn wandte und ihm einfach einen leidenschaftlichen Kuss gab. ,,Ach sei ruhig, ich bin sauer auf dich und das solltest du anders wieder gutmachen.'' Meinte ich löste mich von ihm und lächelte ihn an. ,,Ich liebe dich doch auch, mein Schatz!''

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.06.2012 21:20

Nun hatte er wieder die falschen worte gewählt doch sicher würde er dies alles wieder gut machen doch wie wusste er noch nicht er war da ja nicht so mit den einfällen doch diesmal musste er sich wohl was einfallen lassen"Tut mir wirklich leid schatz"dann aber küsste sie ihn schon und er zog sie in seine arme denn er hatte sie doch auch vermisst sie war sein leben und würde dies auch immer sein, er erwiderte den Kuss und als sie sich wieder löste lächelte er sie an"Ich dich dich auch meine schöne"dann schaute er sie lange an und schwieg einen Moment"Sag mal wo sind die anderen, Bella ist im Wohnzimmer wenn mich nicht alles täuscht doch wo ist der rest??"

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen
Shoutbox
Bilder oder Fotos hochladen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 100 Benutzer (14.02.2025 06:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen