Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 19.05.2012 17:26
von Alice Cullen | 25 Beiträge

Als Rose sich wieder abwandte und ich ihre Worte vernommen hatte, nickte ich. "In Ordnung." Dann hörte ich die Worte von Bella. "Ne, jagen war ich erst, sorry Bella, denn werde ich wohl hochgehen und hoffen, dass Jasper bald auftaucht." Sprach ich und sah beide freundlich an. "Also dann bis später." sagte ich und ging hinauf.

<<< Zimmer von Jas und Alice

nach oben springen

in Haus der Cullens 19.05.2012 19:18
von Rosalie Hale | 514 Beiträge

Ich vernahm Alice' Worte und sah schon wie schnell sie rauflitzte. ich war mit meinen Gedanken immer noch woanders sah dann nach einer Weile wieder zu Bella um ihren Wunsch zu äußern. ,,Tut mir leid, aber ich war schon jagen. Vielleicht geht Ed oder.. mei Em mit dir..'', sagte ich und seufzte leise. Wo waren beide nur???

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.05.2012 20:09
von Esme Cullen | 38 Beiträge

Ich betrat das Wohnzimmer und erblickte Rose und Bella. Na ihr", begrüßte ich die beiden und schenkteihnen ein Lächeln. " Ganz alleine heute?", sonst waren immer Edward und Emmett bei ihnen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 21.05.2012 20:37

Ich vernahm kurz darauf Schritte und blickte zu Esme. ,,hey, Esme...'' mehr sagte ich nicht sondern blieb in meiner Haltung und bedeute ihr mit einem Blick dass sie sich ruhig zu uns setzten konnte.

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.05.2012 13:37
von Isabella Marie Cullen | 67 Beiträge

Ich lächelte Esme an als sie ins Wohnzimmer kam. "Hey Esme" Ich freute mich sehr sie zu sehen,das Haus wurde nun immer voller was mich freute doch fehlten mir Edward, Emmett und die anderen. Ich seufzte und musste erneut an meinen Edward denken,wo war er nur,wann würde er wieder kommen?

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.05.2012 16:33

Ich lächelte zu den Beiden und setzte mich zu ihnen. Ich blickte fragend zu den Beiden. " Wo sind den die anderen?", fragte ich nach, da ich so viele lange nicht mehr gesehen habe.

nach oben springen

in Haus der Cullens 23.05.2012 20:00

Seufzend vernahm ich Esmes Frage und blinzelte leicht. ,,Also Carlisle ist wohl noch in der Stadt, Alice ist mit Jazz oben und... Ed und Em, keine AHNUNG!'', sagte ich leicht genervt und sah wieder aus dem Fenster.

nach oben springen

in Haus der Cullens 31.05.2012 13:20
von Isabella Marie Cullen | 67 Beiträge

"Ich denke wir müssen noch lange auf Sie warten. Aber solangsam halte ich es auch nicht mehr aus. Sollte Edward zurück kommen kann er sich erstmal auf was gefasst machen,das sag ich euch" Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und saß nun im Schneidersitz auf der Couch und hoffte er wü+rde bald zurück kommen. Das Haus war so unvollständig wenn Sie nicht da waren.

nach oben springen

in Haus der Cullens 31.05.2012 16:01

" Huch. was macht den Carlisle in der Stadt?", fragte ich, den er war ja nicht so der Mensch fürs shoppen. " Ganz ruhig, die tauchen auch schon wieder auf..", beruhigte ich Rose.
Ich blickte zu Bella. " Da tut er mir ja jetzt schon leid.", meinte ich und musste Lächeln.

nach oben springen

in Haus der Cullens 31.05.2012 19:52

Ich vernahm Esme's Worte und gleich danach folgten Bellas. ich sah Esme an und hob die Brauen. Zu einem Lächeln konnte ich mich jedoch bringen und lachte nur kurz. ,,Er wollte mit mir Shoppen gehen, bzw. mich nur begleiten da wir wieder allein hier waren, während die anderen woanders waren. Er fand wohl keinen Ausweg und ich musss sagen...'' ich lächelte und sah beide wieder an'' da hat er ganz schön Mut bewiesen!''
Auf Bellas Worte gab ich im Moment keine Antwort und blickte wieder befrustet nach darußen. Ich machte oder würde keinen Aufstand machen, da ich Emmett womöglich einfach nur ignorieren würde, so wie ich es immer tat wenn ich wütend oder verletzt wegen jemandem war.

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen
Shoutbox
Bilder oder Fotos hochladen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 100 Benutzer (14.02.2025 06:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen