Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 26.04.2012 00:07
von Carlisle Cullen | 38 Beiträge

"Tu das, ich werde auf dich warten liebes" entgegnete er ihr, denn das war es was er on Mass hatte. Zeit, denn mit der Ewigkeit auf seiner Seite, hatte er mit warten nun gar kein Problem. Ob das nun positiv oder negativ zu sehen ist, dass kann nur jeder selbst Entscheiden. Ja wenn Alice ihrem Wirbelwind Status entsprach gab es für sie kein halten mehr, nur zu blöd das sich der ein oder andere davon anstecken ließ. Aber da stand die ganze Familie voll hinter, denn das ist es nun was jemanden aus und einzigartig macht. Es wäre ja schlimm wenn jeder gleich wäre, dann würde es ganz schön langweilig werden. Dann sah er wieder zu Rosalie und überlegte sich wie er sie zu einer besseren Stimmung bringen könnte, doch DIE Idee kam ihm nicht oder er wollte sie nicht aussprechen :) "Also ... was machen wir beiden nun mit der Wartezeit?"

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.04.2012 00:13
von Rosalie Hale | 514 Beiträge

Ich hob nur eine Braue nach oben was ein Zeichen meiner bejahung sein sollte. Carlisle war mal wieder wie immer eigentlich locker drauf und hatte keine miese Laune, auch wenn Esme nicht da war, die er jedoch wahrscheinlich irre vermissen würde, gerade in diesem Moment.
So wie ich Em, der wohl jagen und mit Jazz rumhängen würde.
Ich seufzte bei seiner Frage und legte die Stirn in Falten, dabei schüttelte ich mit dem Kopf. ,,Ich habe keine Ahnung.''

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.04.2012 00:19

Er gab sich sonderlich Mühe etwas Stimmung in die, sagen wir mal verkorkste Situation zu bringen. Denn beide vermissen ihre liebsten natürlich sehr, doch trotz allem nun Trübsal zu balsen war auch nicht das was er wollte. Auch wenn die Selbsthilfegruppen der Depressiven gerade im Vormarsch und Trend waren so brauchten sie sich dem nun wirklich nicht anschliessen. Auch wenn das Bild der beiden Vampire unter den Menschen wohl ein lustiges wäre, davon mal ganz abgesehen.
Das sie keine Ahnung hatte was die beiden nun mit der Zeit anstellen sollten, brachte ihn dazu, dann doch, der liebe zu Rosalie wegen, über seinen eigenen Schatten zu springen. "Okay na dann ... Was hälst du davon wenn wir, im Gegensatz zu den anderen einen, ihnen eine Nachricht hinterlassen ... Und wir uns nach Port Angeles begeben. Ein ... wenig ... Shoppen, oder so." Dies sprach er nur ganz langsam, denn wie Männer nunmal so waren, war selbst Carlisle kein Typ dafür, aber was tut man nicht alles für die lieben Kinderchen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.04.2012 00:24

Man merkte förmlich die Anspannung jedes Einzelnen von uns, doch Carlie konnte einen immer und immer wieder auflockern. Ich lächelte und stellte mein Buch zurück ins Regal. Dann setzte ich mich wieder und schnaufte ganz leise und leicht aus. Natürlich hatte ich auch keine Lust den ganzen Tag hier rumzusitzen und den Trauerklos zu spielen, deswegen erhob ich mich auch wieder schnell als Carlie mir das Angebot machte.
,,Ist das dein ernst?? Carlisle und .. und shoppen?'' Ich grinste ihn nun an und strich mit der Hand mein schwarzes Kleid etwas glatter.
,,Tut mir leid, aber bist du doch krank geworden, auch wenn es unmöglich wäre.'' Er wäre der lebende Beweis dafür gewesen, da war ich mir ganz sicher^^

zuletzt bearbeitet 26.04.2012 00:24 | nach oben springen

in Haus der Cullens 26.04.2012 00:36

Innerlich zählte er den Countdown bis Rosalie auf sein Angebot reagierte, denn egal wie schlecht es einer Frau im allgemeinen ergehen kann, wenn es darum geht Shoppen zu gehen, sind sie spontangeheilt. Und das war bei den Vampiren genauso wie bei den Menschen. Insoweit waren beiden Spezien doch relativ gleich gesinnt. Und dann kam die Reaktion der Reaktionen, es hätte ihn auch wirklich gewundert wenn sie nicht drauf angesprungen wäre und auf ihre Worte bzw Frage hinweg, konnte er nicht anders als breit zu grinsen.
"Ja das ist mein Ernst ... Und Nein ich bin nicht erkrankt" Auch wenn dies noch kommen könnte, aber das käme auf einen Versuch an. Können männliche Vampire beim Shoppen mit einer Frau krank werden? Kopfschemrzen oder gar Magenschwüre entwickeln? Das wäre doch ein Fall für das Galileo Mysterie Team. Er sah sie an "Also ... Gehts dann gleich los ..."

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.04.2012 00:40

Ich hob die Nase bei seinen Worten, lächelte ihn aber anschließend an. ,,Gut, wenn das so ist, dann sollten wir uns schleunigst auf den Weg machen.'' In Sekunden stand ich schon an der Ausgangstür und öffnete sie. Fragend blickte ich ihn an. ,,Wie kommst du eigentlich auf die Selbstmord-Idee??''
Ich wusste dass es für Männer, sogar für Carlisle, die reinste Folter sein musste ,,shoppen'' zu gehen, deswegen musste es schon viel mit sich bringen, dass ein Mann eine Frau fragte ob sie denn zusammen shoppen gehen wollen würden.

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.04.2012 00:51

Fast wie in Alice Wirbelwind Manier, schoß sie regelrecht wie ein Blitz Richtung Eingangstür. Er saß noch da und kam schlussendlich nicht mehr aus dem Grinsen heraus. Dann erhob er sich, sah noch kurz zu Rosalie ehe er sich zum Regal aufmachte, denn er wollte es ja doch ein wenig besser machen als die anderen. Er kramte ein Blatt und Stift hervor und schieb.

Hallo ihr lieben,

Rosalie und meine Wenigkeit sind in Port Angeles unterwegs.
Werden bald wieder zu Hause sein. Sind jederzeit über Handy erreichbar.

In Liebe Carlisle

Er legte den Zettel auf den Tisch,dann ging er zu ihr und vernahm ihre Worte, die recht lustig aber auch mit einem Wahrheits faktor behaftet waren. "Wie ich darauf komme? Na was tut man nicht alles für die lieben Kinderchen, um sie aufzumuntern und sie wieder glücklich zu sehen ... Mit ihnen ein wenig Zeit zu verbingen ..." Natürlich ist er kein Freund davon einen Shoppingmarathon hinter sich zu bringen, aber in diesem Fall war es wirklich das Aufmuntern und die Sache mit dem Zeit verbringen. Denn wie oft war er im Krankenhaus unterwegs und hatte kaum Zeit für die Familie? Dies wollte er immer besser machen, aber meist kam es dann doch anders.

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.04.2012 01:01

Ich erblickte sein Grinsen und sah ihn unverwandt an. ,,Was grinst du denn da? Ich weiß was du denkst, aber behakte es einfach für dich, so verrückt bin ich noch nicht.'' Ich wusste, dass er wissen würde was ich damit meinte und lief schon mal in die Garage während Calisle den Brief schrieb, dass wir weg waren.

>>Garage

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.04.2012 01:05

Noch immer bekam er das Grinsen nicht aus seinem Gesicht, selbst Rosalie´s Worte schafften dies nicht. Viel zu sehr amüsierte ihn die Reaktion und Situation. Er hob daraufhin leicht entschuldigend die Hände und schüttelte dabei mit dem Kopf. "Alles gut, alles gut" Regelte dann alles weitere und machte sich Richtung Eingangstür, schloß sie und machte sich auf den Weg zu Rosalie in die Garage.

nach oben springen

in Haus der Cullens 03.05.2012 08:15

Ich kam ins Wohnzimmer gerannt und sah mich um. Meine Augen leuchteten nur so vor Farbe, da ich eben jagen war. Seufzend setzte ich mich schließlich und schlug die Beine übereinander. Carlisle schien wohl doch noch in der Stadt geblieben zu sein und hoffte er würde bald wieder kommen.

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen
Shoutbox
Bilder oder Fotos hochladen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 100 Benutzer (14.02.2025 06:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen