Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

Zimmer von Rosalie und Emmett

in Haus der Cullens 17.04.2012 16:53
von Rosalie Hale | 514 Beiträge
zuletzt bearbeitet 17.04.2012 16:57 | nach oben springen

RE: Zimmer von Rosalie und Emmett

in Haus der Cullens 24.06.2012 23:57

Auf Em's Armen kamen wir in unser Zimmer. Ich küsst immer noch seinen Hals und wanderte dann langsam rauf. Dann grinste ich. ,,Aber sicher werden sie uns hören.'' Meinte ich und warf ihn dann aufs Bett, während ich auf ihn stieg. ,,Und, was machen wir nun??'' Fragte ich ironisch und näherte mich seinem Ohrläppchen in das ich leicht hineinbiss.

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.06.2012 00:10
von Emmett Cullen | 20 Beiträge

Er trug sie nach oben so wie er es immer machte wenn die beiden übereinander her fallen wollten doch dies kannte seine fanilie schon nicht mehr anders von den beiden."Naja lass sie uns doch hören ich meine sie kennen uns beide doch nicht anders liebes"grinste er sie an nachdem er sie runter gelassen hatte. Es dauerte nicht lange da schubste sie ihn auf das bett und schon saß sie auf ihm. Ihre Frage wunderte ihn doch schon etwas."naja lass mich überlegen was machen wir denn jetzt"er zog sie zu sich runter und schnell wechselte er die Position schon lag sie unter ihm doch er hatte sich nicht auf sie gelegte sondern neben sie und war über sie gebeugt"ich wüsste schon was mir machen können"grinste er sie an und legte schon seine Lippen auf die ihre doch schnell hatte sie sich wieder gelöst und bis ihm ins Ohrläppchen denn das liebte er wenn sie dies machte.

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.06.2012 07:21

Ich grinste und nickte dabei mit dem Kopf als ich auch schon unten neben ihm lag. Meine Hand wanderte seinen Rücken hinauf und fuhr ihm langsam über den Kopf, während wir uns küssten. Ich atmete tief ein und aus und lachte ein bisschen. Ich war so glücklich ihn wieder bei mir zu haben und das Gefühl, das er mir gab etwas Besonderes zu sein. Ich sah sein Lächeln als ich ihn biss und grinste frech zurück.

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.06.2012 10:16
von Emmett Cullen | 20 Beiträge

Auch er war der glücklichste Vampir der Welt denn er hatte seine Liebste wieder und würde sie auch so schnell nicht wieder her geben. Als sie so neben ihm lag musste er immer wieder lächeln und schaute an ihr hoch und runter denn sie war die schönste Frau die er je gesehen hatte. Sie hatte ihn er schaffen und dafür dankte er ihr immer wieder aufs neue wenn sie nicht gewesen wäre, dann wäre er heute nicht mehr. Immer wieder küsste er sie und fuhr ihr durch ihr goldenes Haare dabei. Langsam wanderte er mit seinen Händen über ihren Rücken und streichelte sie dort. Ihr grinsen entging ihm nicht und er löste sich kurz von ihren Lippen"Was ist denn mein Schatz??"fragte er sie aber streichelte sie weiter an ihrem Rücken.

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.06.2012 12:56

Hätte ich ihn damals nicht getroffen, wüsste ich nicht was ich mit meinem Dasein anstellen sollte, vermutlich hätte ich mir sogar das Leben genommen. Ein Leben als Vampir, hatte ich nie gewollt und wäre Emmett nicht mehr da oder gestorben dann wäre ich mit ihm gegangen und die anderen zurückgelassen. Ich lächelte ihn an und hob die Brauen als er mich dies fragte und die Lippen von meinen löste. Ich machte mit dem Finger kreisende Bewegungen auf seiner Brust und fuhr fort. ,,Du hast mir einfach gefehlt, ich möchte dich nicht verlieren weil ich dich über alles liebe.... ich will dich einfach nur spüren. Jetzt. Und für alle Ewigkeit.'' Ich strich sanft über seine mamorne Wange bis hinab zu seinem Bauch.

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen
Shoutbox
Bilder oder Fotos hochladen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 100 Benutzer (14.02.2025 06:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen