Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 09.05.2012 20:38
von Isabella Marie Cullen | 67 Beiträge

Blitzschnell kam ich auch schon im Wohnzimmer an. Dort traf ich auf Rose. "Hey Rose" Sagte ich mit leiser Stimme und lächelte sie dabei leicht an. Ich freute mich mittlerweile sie zusehen,da sich unser Verhältnis nach all den Jahren gebessert hat und ich sie schon gern habe. Manchmal nerven mich zwar ihre Launen die sie hin und wieder hat,aber so war sie nun mal eben. "Wo stecken den die anderen?" Fragte ich sie als ich mich auf die Couch setzte.

nach oben springen

in Haus der Cullens 09.05.2012 20:53
von Rosalie Hale | 514 Beiträge

Ich vernahm schon von weitem dass sich Bella näherte und sah erst etwas später auf als sie mich begrüßte. Ich lächelte sie leicht an und nickte. ,,Hey,....'' Ich zuckte mit den Schultern bei ihrere Frage und seufzte. ,Keine Ahnung alle sind weg, aber ich weiß dass Carlisle wohl noch in der Stad ist.''
Ich wusste für viele mag es wohl ziemlich komisch sein dass wir beide uns nun verstanden und auch unterhielten wenn es nicht gerade nötig war. Aber seit Rensemee auf die Welt kam verbesserte sich unser Verhältins und ich fand es gar nicht mal so schlecht. Manchmal ging sie mir auch sont wo hin aber das störte mich nicht weiter.
Fragend blickte ich sie an und hob eine Augenbraue. ,,Und wo warst du??''

nach oben springen

in Haus der Cullens 09.05.2012 21:22

Ich seufzte als sie mir dann doch antwortete. "Mmmh schade. Edward ist ja noch jagen. Er wollte noch länger bleiben. Aber mir hat es heute nach einem Hirsch schon gereicht. Ich bin satt für die nächsten Tage" Mein Blick blieb bei ihr als sie mich fragte wo ich war. "Ich...ich war wie eben gesagt jagen. Und nun wollte ich euch besuchen kommen,da zu Hause ja keiner ist. Renesmee ist ja mit Jake unterwegs. Also wären wir heute die einizigen hier im Haus wie es aussieht"

nach oben springen

in Haus der Cullens 09.05.2012 21:29

Etwas unkonzentriert, die Gedanken an Em, vernahm ich ihre Worte und blinzelte. ,,Hm.. okay... was? Hat Ed so ein Hunger??'' Ich lächelte und fuhr mir sanft durch die Haare. ,,Alice glaub ich müsste auch bald kommen keine Ahnung wo sie sich wieder rumtreibt.'' Ich grinste bei dem Gedanken an A und lehnte mich nach hinten.

nach oben springen

in Haus der Cullens 09.05.2012 21:41

Ich sah wie Rose nicht ganz hier war,da sie sicher an ihren Emmett dachte. So dachte ich es mir zumindest,aber es könnte auch etwas anderes sein. Darüber war ich mir aber nicht bewusst. Ich sah ihr lächeln,was mich auch zu einem kleinen Lächeln brachte. "Oh ja,er hat so einen großen Hunger. Mich hat es selber auch gewundert. Ich konnte darüber nur schmunzeln und ließ ihn daher noch etwas jagen. Er findet mich ja und weiss wo ich bin" Sagte ich leicht träumerisch zu Rose und verlor mein Lächeln wieder als sie auch nit wusste wann genau Alice zurück kommen würde. "Schade,ich hoffe sie kommt doch bald zurück und die anderen auch. Das Haus wirkt so leer wenn alle nicht hier sind."

nach oben springen

in Haus der Cullens 09.05.2012 21:46

Ich nickte nur merkte aber das Ed und Alice ihr fehlten. Ich stand auf und setzte mich aus irgendeinem Grund neben sie und lächelte. ,,Weißt du was?? Carlisle hatte mich echt gefragt ob ich mit shoppen will...'' Ich lachte auf und fragte mich wie sie wohl reagieren würde. ,,Naja, ... wir waren allein und er hatte wohl keine andere Wahl.'' Ich seufzte und blickte auf den kleinen Wohnzimmertisch vor uns.

nach oben springen

in Haus der Cullens 10.05.2012 18:44

Dann als ich meinen Satz zu Ende gesprochen hatte,stand Rose auf und setzte sich doch direkt neben mich hin. Kurz wurde mein Blick dabei seltsam,denn sie tat dies sonst nie,aber ich konnte mir denken das auch sie nicht mehr wirklich Lust hatte sich mit mir wegen jeder Kleinigkeit zustreiten oder auseinander zusetzen. Ich sah ihr lächeln und musste nach ihren Worten erstmal kichern. "Ich glaube das denke ich auch,denn sonst hätte er dich sicher nicht gefragt. Mich braucht er ganz sicher nicht zufragen,denn ich hasse Shoppen immer noch auch wenn Alice sich ja wünscht das ich es mag,aber nein danke. Ich versuche mich aber für sie ein wenig daran zugewöhnen." Sagte ich mit einem leichten Grinsen auf meinen Lippen.

nach oben springen

in Haus der Cullens 11.05.2012 16:05

Ich sah Bella's Lächeln und war froh es zu sehen. Immer wenn ich sie sah musste ich an diese Geburt und erst die schwere Schwangerschaft denken. Früher hatte ich wirklich nichts für sie übrig, sie geht mir heute noch ab und zu auf die Nerven ;) aber seitdem sie diese Qualen erlitten hatte und sogar für Renesmee freiwillig gestorben wäre, ließ meinen Groll und den Hass gegen sie vergessen lassen. Ich war damals ziemlich stolz auf sie gewesen und war es jetzt immer noch. Edward konnte sich wohl doch glücklich schätzen, auch wenn ich es ihm damals nicht gegönnt habe.
Ich lächelte sie leicht an und nickte. ,,Jaa Alice, wo ist diese Verrückte nur??''

nach oben springen

in Haus der Cullens 11.05.2012 19:43

Ich kicherte. "Frag ich mich auch. Ich hoffe sie ist mit Jasper nicht Shoppen gegangen. Ich glaube dann könnte das sehr...sehr lange dauern" Sagte ich nun noch mit einem Grinsen im Gesicht und stupste Rose von der Seite an. Leicht wunderte ich mich selber das ich mit ihr Lachen konnte und auch so mit ihr reden konnte. Aber ich war mir einfach sicher,das auch sie es gut fand und wir uns nicht immer streiteten. Dies freute mich sehr,denn ich könnte so nicht lange an Rosalies Seite sein. Aber zum Glück änderte sich unser Verhältnis,da ich damals verstand,warum sie so zu mir war.

nach oben springen

in Haus der Cullens 11.05.2012 20:18

Ich grinste insgeheim nur bei ihrer Bemerkung und schüttelte erfreut mit dem Kopf. ,,Da hast du wohl recht..'' Ich seufzte und sah wieder nach oben. Bella ist mir in den Jahren immer mehr ans Herz gewachsen, hatte jedoch immer wieder etwas ,,Schuldgefühle'' da ich es einfach zuließ sie in einen Vampir verwandeln zu lassen, auch wenn sie kurz vorm Sterben lag. Damals, als Carlisle mich fand hätte ich lieber tot sein wollen als so ein Leben wie jetzt zu führen. Doch der wirklich einzigste Grund für mich zu leben, war nicht meine ,,Familie'' wie Esme oder Edward. Nein. Es war Emmett. Mein Emmett! Ich würde niemals gehen ohne ihn bei der Hand zu halten. Sterben wenn er ginge und ihn für immer und ewig lieben, selbst wenn er mir weh täte, was zu 100% unvorstellbar ist!
Ich vermisste ihn was meine Laune nun wieder rabiede senkte...
Schwer atmete ich auf und hob eine Augenbraue.

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen
Shoutbox
Bilder oder Fotos hochladen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 100 Benutzer (14.02.2025 06:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen