|
Ich seufzte und lehnte mich zurück. "Ich hoffe Edward und die anderen kommen bald zurück. Ich vermisse ihn ja so sehr." Kurz schwieg ich in Gedanken und dachte an meinen Edward. Lange von ihm getrennt zu sein,konnte ich über lang nicht ertragen. So wie es damals war als er mich aus Schut vor sich und den anderen verließ. Diese Zeit war die schwerste überhaupt für mich. So hoffte das er bald von der langen Jagd zurück kehren würde und ich ihm endlich in die Armen fallen konnte. Ich wollte ihn spüren,seinen Duft einatmen und einfach bei ihm sein. Rose ging es in etwas so denke ich genauso wie mir. Wenn zwar etwas anders,aber sie vermisste Emmett ganz sicher. Auch ihn wieder zu sehen,darauf freue ich mich schon riesig. "Renesmee ist sicher Bei Jake. Die beiden haben sicher ihren Spaß" Meinte ich und lächelte vor mich hin.

Ich sah kurz zu ihr als sie Edwards Namen erwähnte und drehte mich wieder sodass ich ein kleines bisschen aus dem Fenster schauen konnte. Nichts. Nichts war zu sehen. Ich konnte mir vorstellen wie sehr sie ihn vermisste und musste nur leicht schief lächeln da die beiden ja nie genug voneinader kriegen konnten. Bei Em und mir war es etwas anders. Ja, wir liebten uns sooo sehr aber wir hatten auch ab und zu mal etwas Abstand voneinander, sonst würden wir uns wohl gegenseitig die Köpfe abreißen. Zumindest ich, denn Em hatte sich musste ich gesetehn, auch wenn man es nicht lauben konnte, mehr im Griff als ich.
Bei ihren nächsten Worten lächelte ich denn wenn man nur Reneesmes Namen erwähnte wurde mir warm ums Herz.- Sie war ein echter Schatz, doch manchmal wenn ich sie nur sah, wünschte ich sie wäre nicht da oder Mein. Ein Baby zu bekommen, ein Kind zu haben wäre einfach die WELT für mich.
,,Sie werden sicher bald kommen...,'' sagte ich nur und schwieg.

Ich seufzte und sah wie Rosa aus dem Fenster schaute. Ich stupste sie dabei mit einem kurzem Lacher an. "Gib schon zu Rose zu vermisst Emmett doch schrecklich. Mir kannst du es doch sagen,na komm schon" Ein erneuter kleiner Stupster kam von mir. "Ich werde hier noch verrückt wenn bald keiner zurück kommt. Solang kann das doch alles nocht dauern." Ich schnaufte und legte mein Kin auf meiner Hand ab und starrte auf einen Punkt vor mir.

Ich mekte ihren Stupser und vernahm ihr menschlich gebliebenes Lachen. Ich blickte sie an und musste einfach nur lächeln. ,,Das beruht wohl auf gegenseitigkeit,'' sagte ich nur und nickte. ,,Wer weiß was die wieder treiben?? Das ist ja wohl nicht das erste mal dass sie uns beziehungsweise mich hier allein rumsitzen lassen,'' meinte ich, nahm es von der wortwahl aber ganz gelassen.

Ich betrat das Wohnzimmer und sah Bella und Rosalie dort drin. Ich ging zu Rose und umarmte sie. "Hey Rose." Sprach ich und ging dann zu Bella, die ich ebenfals liebevoll in den Arm nahm un begrüßte. "Hay Bella." Sagte ich und lächelte beide freudestrahlend an. "Bitte verzeiht, dass ich erst jetzt dazu komme, aber irgendwie kam ich nicht vorher dazu, mich bei euch zu melden." Sagte ich und hoffte auf Verständnis. Dann ging ich zum Sofa und setzte mich. Ich sah Bella und Rose an. "Sagt mal, habt ihr denn schon etwas von unseren Männern gehört? Ich mach mir Sorgen." Fügte ich noch hinzu und sah beide erwartungsvoll an. °Wo sie wohl sind.° Dachte ich und sah gespannt zu den beiden.

Wenig später schon vernahm ich Alice' Geruch und sah wie sie kam. Lächelnd nahm ich sie in meine Arme und dann zu Bella. ,,Die Verrückte ist schon mal da,''flüsterte wöhrend ich ihr zuzwinkerte und wandte mich wieder meiner kleinen zu. ,, Wo warst du denn?? Vor langeweile kommt man hier ja fast um,'' meinte ich seufzend und lehnte mich wieder nach hinten. Meine Beine überschlugen sich, Alice sah ich mit hochgezogenen Brauen an. ,,Die Männer???? Also Carlisle ist wohl noch in der Stadt... die andern das weiß KEINER!''

Ich war kurz in Gedanken,als mich eine sehr liebevolle Stimme wieder zurück brachte. "Alice" Sofort grinste ich freute mich riesig,das sie hier war. "Alice, schön das du da bist. Aber wo die Männer sind,kann auch ich dir nicht sagen" Beantwortete ich ihre Frage,nachdem Rose schon geantwortet hatte. Ich seufzte und musste wieder an meinen Edward denken. Ich hoffte das er bald zurück kommen würde,den solangsam felhte er mir mehr und mehr.

Ich hörte Rose und Bella aufmerksam zu und sah beide etwas traurig an. "Ich weiß auch nicht wo die Männer sind, ist ja echt verflixt, sind die heimlich in den Urlaub gefahren?" Versuchte ich die Gruppe und das Gespräch aufzulockern und wir kicherten. "Ich glaube gerne, dass man vor Langeweile umkommt, es ist ja auch sehr sehr ruhig hier." Sagte ich und sah wieder beide an. "Was wollen wir drei Hübschen dann machen, solange die anderen noch nicht da sind? Vielleicht eine Runde Shoppe gehen?" Fragte ich und wartete mit einem freundlichen Lächeln die Antwort von den beiden ab. °Wo nur der Rest ist, dass ist doch schon beinahe zu unmöglich.° Dachte ich, während ich noch immer auf die Reaktion der beiden wartete.

Ich vernahm nicht wirklich die Worte der beiden sondern dachte über etwas anderes nach, da mich das hier nicht wirklich interessierte. Als ich die Worte von Alice vernahm winkte ich nur kurz ab. ,,Ich war schon shoppen, mit Carlisle...'' ich musste kurz lächeln und fragte mich was sie wohl dachte dass unser Vater mit uns Shoppen ging.
Mein Blich wanderte wieder von ihnen ab zum Fenster raus, wo sich gerade 2 Eichhörnchen um eine kleine Nuss stritten. Ich seufzte auf und blinzelte.

Als ich Alice Worte hörte verschwand mein Lächeln schlagartig. "Och nöö Alice, ist das dein Ernst? Ich mach alles mit aber bitte kein Shoppen"
Leicht verdrehte ich die Augen und pustete. "Mmmh wie wärs mit jagen? Bei mir ist es schon ne Weile her." Schlug ich vor,da mir grade nichts anderes einfiel und ich auch da Edward nicht da war zu nichts großes Lust hatte. Ich wollte nur das er endlich bei mir ist.

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 288
Themen
und
933
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |