Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

Thronsaal

in Schloss der Meister 17.04.2012 21:04
von Rosalie Hale | 514 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Thronsaal

in Schloss der Meister 12.07.2012 13:04
von Jane Volturi | 33 Beiträge

Mit schnellen Schritten ging ich Richtung Thronsaal und öffnete die Tore. Kurz sah ich mich um, konnte jedoch Chelsea nirgends sehen, kurz sah ich mich ratlos um & bezog meine Stellung. Das mit meinem Bruder ärgerte mich, dass er nicht da war.

zuletzt bearbeitet 12.07.2012 16:24 | nach oben springen

in Schloss der Meister 12.07.2012 16:25
von Rosalie Hale | 514 Beiträge

// ich habe mal deinen Post bearbeitet, da die Meister noch nicht da sind, aber gleich wird Renata bestimmt kommen //

nach oben springen

in Schloss der Meister 12.07.2012 16:43
von Chelsea Volturi | 11 Beiträge

/ Hm okay.. /

Ich folgte Jane schnell und erhob die Hände. ,,Chels is in the house.'' Meinte ich laut, denn ich sah und spürte die Meister auch nicht. ,,Wo sind sie denn hin? Gott ich hasse es wenn wir nicht bescheid kriegen, wenn mal jemand weggeht!'' Wütend lehnte ich mich gegen die Wand neben Jay und sah mich derweil etwas um.

nach oben springen

in Schloss der Meister 12.07.2012 16:46
von Renata Volturi | 29 Beiträge

Mi langsamen Schritten näherte ich mich meinem 'Haupplatz' und blieb hinter Jane und Chelsea stehen, die auch schon da waren. ,,Hallo Jane. Chelsea!'' Ich näherte mich ihnen, sodass ich nun vor ihnen stand und blickte kurz zum Thron. ,,Es tut mir leid, aber ich sollte euch von meister Aro wissen lassen, das er mit seinen 'Brüdern' Caius und Marcus in Alaska ist. Genaueres kann ich euch nicht sagen.'' Seufzend zupfte ich meine Kleidung zurecht und sah zu Chelsea. ,,Wo warst du denn?? Willst du dich nicht mal umziehen, wenn du schon so rumspielst?'' Fragte ich empört und leicht nervös was die Herren dazu sagen würden.

nach oben springen

in Schloss der Meister 12.07.2012 16:53

//Ups, stimmt ja //

"Ich denke, sie sind nicht da..." Ein amüsiertes Lächeln umspielte meine Lippen. Ich löste mich von meinem Platz und schwebte Richtung einem der Thröne um davor stehen zu bleiben. "Also heißt es das ich dann mit meinem nicht vorhandenen Bruder Alec bestimmen darf." Nun lächelte ich mit einem Hauch von Boshaftigkeit. Ich drehte mich Richtung Eingangstor und sah in diese Richtung, als Renata heimkehrte. "Guten Tag Renata"

nach oben springen

in Schloss der Meister 12.07.2012 16:59
von Chelsea Volturi | 11 Beiträge

Ich vernahm Schritte und schnellte ruckartig zurück. Dann musste ich lachen und sah dann bosartig zurück zu Jane. ,,Ganz bestimmt nicht, meine Liebe, wenn dann hat unsere Renata hier das Sagen oder?!'' Meinte ich und sah dann fragend zu renata, die sehr durch den Wind schien. ,,Alles in Ordnung, Ranata?'' Fragte ich leicht, und hob dann meine Brauen. ,,Hm, wenn du hier Wache hälst dann kann ich mich endlich umziehen gehen, solange kannst du dich mit dem Zuckermäuschen ärgern.'' Ich kicherte und verschwand auch schon ohne ein Wort der anderen.

>>Zimmer von Chels

nach oben springen

in Schloss der Meister 12.07.2012 17:01

Ich nickte bei Janes Begrüßung anerkennend und setzte mich dann neben sie auf eines der Thröne. ,,Gut ich denke schon, da ich die Leibeigene Wache von Aro bin. Aber Jane ist auch für sie ziemlich wichtig, liebe Chelsea.'' Meinte ich verkniffen, sah dan nur noch wie sie auch schon wegging, was mich an Jane wandten ließ. ,,Hast du nicht Wache mit Alec statt mit ihr? Du weißt doch, dass die Herren so eine Unordung nicht mögen.''

nach oben springen

in Schloss der Meister 12.07.2012 17:08

Sehe mit zusammengekniffenen Augen zu Chelsea. "Ganz sicherlich nicht, Aro hat mir und Alec schon lange die Befugnis erteilt, Entscheidungen zu treffen, wenn die beiden nicht da sind, oder willst du das etwa anzweifeln?" Ich sah drohend zu ihr, da ich es nicht gerne hatte wenn mich jemand anzweifelte, auch wenn ich klein bin. Als sie dann ging strich ich mit den Fingern sachte über das Holz. "Alec ist nicht hier, was soviel heißt das ich alleine Wache halte, wobei ich aber auch meine beiden 'Bodyguards' vermisse." Felix & Demetri auch nur ständig um mich und Alec herum sind, da Aro befürchtet das uns was passieren könnte, was ich aber nicht glaube da ich mich ziemlich gut alleine verteidigen kann.

nach oben springen

in Schloss der Meister 12.07.2012 17:13

Mit gesenktem Blick versuchte ich Jane wieder zu beruhigen. ,,Ich entschuldige mich für ihr Verhalten, sie ist im Moment nicht ganz bei sich, zudem hat Afton sie einfach im Stich gelassen. Ich hoffe du verstehst das Jane.'' Sagte ich sanft bevor ich sie wider ansah und versuchte zu lächeln. ,,Ich wünschte wir wären nicht mehr so allein hier, es kommt mir sehr merkwürdig vor und ich mache mir Sorgen um die Herren, sie haben mich zu ihrem Schutz nicht mitgenommen, was ich nicht verstehe.'' Sagte ich kopfzerbrechend und lehnte mich zurück-

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen
Shoutbox
Bilder oder Fotos hochladen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 100 Benutzer (14.02.2025 06:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen