Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

RE: Thronsaal

in Schloss der Meister 12.07.2012 17:23
von Jane Volturi | 33 Beiträge

Hebe abwägend mein Kinn in die Höhe, aber beließ es auf einen Kommentar. Wieder starrte ich Richtung Tor und überlegte was die Meister wohl dazu bewogen haben könnte a-l-l-e-i-n-e irgendwo hin zu gehen. Schließlich verlassen sie Volterra nur, wenn eine größere angelegte Eleminierung statt fand und das aber auch mit den ganzen Wachen. Aufgrund dieser Tatsache war ich natürlich ziemlich gekränkt in meinem Stolz. "Weißt du wieso die Meister nach Alaska gegangen sind?" Wenn ich mich Recht entsinne lebten doch dort die Denalis.

nach oben springen

in Schloss der Meister 12.07.2012 17:33
von Renata Volturi | 29 Beiträge

/ sry du ich poste gleich, bin grad total beschäftigt :S /

nach oben springen

in Schloss der Meister 12.07.2012 17:45

Ich seufzte denn mir gefiel es ganz und gar nicht sie allein losziehen haben gelassen zu haben. Dann zuckte ich mit den Achseln. ,,Sie haben mir nicht gesagt warum, aber ich ziemlich sicher, dass es etwas mit den Denalis zu tun hat. Nur weiß ich nicht um welches Mitglied es sich handeln sollte. Von Fehlern, die sie vielleicht begangen haben könnten, weiß ich nichts und Elezar wollen sie bestimmt nicht wieder bitten zu uns zu kommen.''

nach oben springen

in Schloss der Meister 12.07.2012 17:53

Ich war nun schon ziemlich entrüstet darüber, dass man uns so uninformiert liess. Genervt atmete ich die Luft aus und schob meinen Unterlippe vor. Was nun? Das war eine gute Frage. Aber wie Renata schon gesagt hatte, dass es etwas mit den Denalis zu tun haben könnte, war mir zuwieder. Alleine der Gedanke. Ich mochte weder die Denalis noch die Cullens, höchstens diesen Carlisle, den Aro mochte. Der Rest konnte ruhig verräumt werden. Besonders Bella, die sich mir zu wiedersetzten droht. Ich konnte mit diesen ganzen Vegarischen Vampiren nichts anfangen und ich fand das sie auch eine Schande für unsere Rasse waren und unsere wahre Natur verleugnen. Also wieso sollte Aro & Co sich auf den lange Weg nach Alaska machen, ohne uns? "Hmmm....Eleazar wird sich uns sicherlich nicht mehr anschließen."

nach oben springen

in Schloss der Meister 12.07.2012 18:12

Ich wusste dass Jane noch mehr sauer war als wahrscheinlich die ganzen Wachen es jemals sein könnten was mich einfach nur auflächeln ließ. Trotz ihres Hasses gegen alles was nicht so gleichgesinnt war wie sie, mochte ich sie, auch wenn ich nicht der Meinung war wie sie. Ich mochte keine Kämpfe, verstand mich auch gut mit vegetarsichen Vampiren, wie den Cullens. Nach einer Schweigeminute seufzte ich laut auf und runzelte die Stirn.

zuletzt bearbeitet 12.07.2012 18:15 | nach oben springen

in Schloss der Meister 12.07.2012 18:22

Diese Ruhe bekam mir ganz und gar nicht und ich tippte mit den Fingern gereizt aufs Holz. Die zeit zog sich und ich wusste nicht Recht was ich nun Anfangen sollte, Alec war nicht da, Die Meister waren nicht da, kein Auftrag war da, nichts, rein gar nichts. Auch Chelsea am nicht mehr zurück um etwas zu sagen oder mich zu unterhalten. Ich hasste solche Tage wie diese wie die Pest, wobei die Pest wohl noch angenehmer ist als das hier.

nach oben springen

in Schloss der Meister 12.07.2012 18:37

Ich erhob mich und stand nun vor ihr, sah sie kurz an drehte mich am Absatz um und stellte mich gegen die Wand lehnend, gegenüber des einganges. ,,Wo bleibt sie denn? Macht sie erst Modenschau?'' Fragte ich und musste bei dem Gedanken, sie vor dem Spiegel, läuft wie auf einem laufsteg hin und her, lachen. Ich zog meine Haare zu einem Zopf zusammen und fixierte sie mit einem Haargummi an meinem Handgelenk zusammen. ,,Was meinst du? Werden sie jemanden der denalis mitbringen? ich habe sie reden hören, und so wie es aussieht suchen sie weiter Mitglieder, letztens wollten sie sogar wieder einer der Cullens fragen ob sie sich doch hierfür eintscheiden würden, Aro musste bei dieser Meinung von Caius lachne.'' Meinte ich grinsend und sah nach oben.

nach oben springen

in Schloss der Meister 13.07.2012 22:24

Ich zuckte mit den Schultern. "Lass sie doch, wir haben alle Zeit der Welt" Ziehe alle in die Länge. "Außerdem wenn es ihr gefällt....." Ich sah Renata zu wie sie ihren Zopf machte und lies dann meinen Blick wieder gelangweilt durch den Saal huschen. "Ich denke nicht, schließlich wird wohl kaum einer von denen wechseln und überhaupt zu welchen Zweck? Und was diese Cullens angeht." Ich sagte den Namen Cullens mit höchster Verrachtung. Wird sich wohl auch kaum einer zu einem wechsel entscheiden, solange man nicht nachhilft. Außerdem braucht man die nicht wirklich." Einen Funken Eifersucht und tiefsten Hass vorallem gegenüber Alice, Edward und Bella habe oder wie sie alle heißen wollen und auch Angst haben das sie mir meine Vorrangige Stellung ablaufen könnten. Sie deshalb am liebsten aus dem Weg räumen würde, ein für alle mal.

nach oben springen

in Schloss der Meister 14.07.2012 12:55

Ich nickte zustimment auf ihre Worte und sah weiter ins Leere, wobei ich ihr aber immerhin noch zuhörte und antwortete. Ich zuckte leicht mit den Schultern und hob die Braue. ,,Kate hat eine zugleich auch außergewöhnliche Gabe, auch wenn sie natürlich nicht so wertvoll ist wie die von dir Jane oder den 'Cullens'.''Ich wusste sie hasste sie abgöttisch, da sie Angst hatte, und das spürte selbst ich, sie könnten ihr aufgrund ihrer umstrittenen Gaben, den Posten wegnehmen, was meiner Meinung nach, Aro aber niemals tun würde, da Jane für ihn wie eine Art 'engel' ist, so dachte ich immer. Um sie wieder zu beruhigen seufzte ich so laut, dass sie es tief in ihren Ohren hören konnte. ,, Jane, das wird schon nie passieren, du bist die Beste hier.''

nach oben springen

in Schloss der Meister 14.07.2012 19:26

"Kate, ist überflüssig, dass gleiche kann ich auch und das sogar auf Entfernung." Ich hörte mich nun ziemlich selbstzufrieden an. "Aber ich gebe dir natürlich Recht, Kate ist nichts im Gegensatz zu mir, was die Cullens angeht bin ich mir nicht so sicher, aber selbst wenn es Aro mal schaffen sollte diese zu uns herzubewegen könnte es ja einen kleinen 'Unfall' geben und schon sind sie weg....und das Problem ist gelöst" In dieser Hinsicht total kaltblütig bin und ihnen dann auch kein schnelles Ende bereiten werde, sondern ein qualvolles, langsames. Als ich dann ihr äußerst lautes Seufzten vernahm sah ich sie böse an, denn es dröhnte direkt in meinen empfindlichen Ohren. "Natürlich bin ich die Beste hier, sollte jemand was anderes Behaupten wird es böse für ihn ausgehen..."

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen
Shoutbox
Bilder oder Fotos hochladen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 100 Benutzer (14.02.2025 06:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen