Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

RE: Thronsaal

in Schloss der Meister 15.07.2012 13:10
von Renata Volturi | 29 Beiträge

Ich 'hmte' nur als sie das mit Kate sagte und nahm es ihr nicht übel dass sie so kalt in diesen und vielen Dingen war, denn das war unsere Jane, und ich war es gewohnt. Beschweren wollte ich mich lieber nicht und nahm ihren bitterbösen Blick einfach so hin, da sie sonst ausrasten würde und mich grillen würde. Ich lächelte und nickte. ,,Sicher, das glaub ich dir gern, liebe Jane.'' Kam es nur von meinen Lippen, wobei ich meinen Blick immer stand hielt.

nach oben springen

in Schloss der Meister 15.07.2012 17:13
von Jane Volturi | 33 Beiträge

(Oh ja das Wort grillen gefällt mir gut :D)

Gelangweilt starrte ich auf meine manikürten Fingernägel, obwohl ich eigentlich keinen so großen Wert auf meine Nägel lege, da Nagellack und so weiter eh ständig absplitterte zumindestens bei mir und ständig neuer drauf tun nervt.
"Wo wir doch gleich bei diesem Thema sind, ich hätte Lust ein bisschen zu spielen......sehe mich im immer noch leeren Raum um und dann wieder zu Renata. Hast du zur Zeit irgendwelche Abneigungen zu wem?"

nach oben springen

in Schloss der Meister 16.07.2012 21:27

( war klar :DDD *muss lachen*)

Ich vernahm ihre Worte und musste ein paar Male blinzeln. ,,Jane, wie sehr ich auch deine Gelüste verstehe, aber ich bin dafür wohl die Falsche. Da müsstest du wohl eher Chels fragen, die macht sowas, und bei ihrer Laune, die sie gerade hat, sehr gern!'' Meinte ich nur und schwieg weiter. Ich war nicht so der Typ für kleine Spielerein und schon garnicht für Machtkämpfchen.

nach oben springen

in Schloss der Meister 17.07.2012 14:18

Kurz durchzuckte eine Welle der Enttäuschung mein Gesicht. °Schade schade....° "Gut dann muss ich eben warten bis sie kommt" Und diese Tatsache verbesserte meine Laune nicht wirklich, da ich eigentlich jetzt Spaß haben wollte, zumindestens war es für mich ein Spaß für mein gegenüber bezweifelte ich dies, aber das war mir äußerst egal.
"Du passt irgendwie nicht zu uns von deiner Einstellung" begann ich und legte meinen Kopf schief "andere wollen gerne jemanden eins auswischen..."

nach oben springen

in Schloss der Meister 18.07.2012 13:56

Ich grinste. ,,Klar würde ich das mal gerne, aber ich bin das Schutzschild von Aro, Marcus und Caius. Sie lassen mich nicht einfach gehen, nur weil ich nicht so begierig nach Rache bin, wie ... eine Jane.'' Sagte ich, jedoch mit etwas Wut in der Stimme, da ich es doch nicht mochte, wenn man meinte ich würde nicht hierher passen. Ich war gut, gut genug, um einer von ihnen zu sein, und niemals würde ich sie verlassen, außer Aro verlangte es von mir.

nach oben springen

in Schloss der Meister 18.07.2012 14:02
von Chelsea Volturi | 11 Beiträge

Ich stolzierte in den Thronsaal und grinste beide an. ,,Wooow, ganz schön dicke Luft hier, meint hr nicht.'' Sagte ich und lachte. ,,Jane ich löse dich ab, nun muss ich Wache halten.'' Meinte ich nur kurz und knapp und sah sie mit hochgezogener Braue an. Dann blickte ich zu Renata die leicht wütend aussah und seufzte. ,,Hab ich was verpasst??''

nach oben springen

in Schloss der Meister 18.07.2012 19:24

"Mhhhh....du willst doch damit nicht etwa sagen ich wäre Rachsüchtig?" Sehe sie kurz mit einem scharfen Seitenblick an. Rachsüchtig war ich bestimmt nicht, nur Sadistisch, wenn überhaupt. Ich hörte auch einen Hauch von Wut in ihrer Stimme was mich belustigte. Anscheinend konnte sie ja doch böse werden, wenn man sie reizte. Als ich das Tor aufgehen hörte, denn Tür konnte man die riesige Öffnung kaum nennen, sah ich zu Chelsea, die gerade hereinstolzierte und sich auch mal wieder blicken ließ. "Was meinst du mit dicker Luft?" Ziehe eine meiner feinen Augenbrauen hoch. Dann machte ich eine Handbewegung quer durch den Raum. "Bitte halte Wache, wobei ich dies für sinnlos hallte wenn eh keiner der Meister anwesend ist....."

nach oben springen

in Schloss der Meister 19.07.2012 18:53

Ich nickte nur und gab ein kleines ,,klar'' von mir als auch schon Chelsea reinkam. Ich seufzte bei ihren Worten und war immer noch wütend. ,,Was soll denn sein?? Mache einfach deine Arbeit, Chelsea.'' Sagte ich und schaubte laut aus wobei ich einen kurzen Blick zu Jane warf die sich sichtlich amüsierte.

nach oben springen

in Schloss der Meister 19.07.2012 18:55
von Chelsea Volturi | 11 Beiträge

Ich grinste nur und hob dann die Brauen. ,,Ohhja hier ist es eindeudig 'heiß' drinnen, ihr sollt euch doch nicht streiten!'' Sagte ich nur mit einem Lächeln auf den Lippen und stellte mich gelangweilt vor das riesige Tor. ,,Jane hier kann man nie wissen, weißt du wirklich nicht wann die Herren kommen?'' Fragte und ignorierte ihre unnötigen Worte mir gegenüber.

nach oben springen

in Schloss der Meister 20.07.2012 23:50

Kneife kurz die Augen zusammen. "Mhhh...." Sehe dann zu Chelsea. "ICH streite mich nicht, soetwas hab ich nicht nötig...." Mich eigentlich noch nie mit jemanden streiten musste, da es bevor es soweit kam für mein Gegenüber qualvoll geendet wäre. Dann schüttelte ich den Kopf. "Nein genauso wenig wie ich weiß wann sich mit liebes Brüderchen mal blicken lässt" Verziehe mein Gesicht und schaue finster durch den Raum.

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen
Shoutbox
Bilder oder Fotos hochladen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 100 Benutzer (14.02.2025 06:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen