Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

RE: Thronsaal

in Schloss der Meister 23.07.2012 19:10
von Renata Volturi | 29 Beiträge

Ich zukcte mit den Schultern und atmetet tief ein und aus. ,,Wenn ihr mich entschuldigen würdet. Ich habe Hunger...'' Sagte ich und wollte den Raum verlassen als ich zu Jane sah. ,,Willst du nicht mit?? Spielen? Auch wenn ich nicht mitmache..'' FRagte ich und hob die Brauen um auf ihre Antwort zu warten.

nach oben springen

in Schloss der Meister 24.07.2012 16:26
von Jane Volturi | 33 Beiträge

Klatsche kurz erfreut in meine Hände als ich das Wort spielen höre. "Aber gerne doch" ich sprang leichtfüßig auf und ging an Renata's Seite bereit mir etwas zum Essen zu holen. "Wo willst du denn hin gehen?" Sehe etwas nach oben da ich kleiner war als sie, was wohl an meinem körperlichen Alter lag.

nach oben springen

in Schloss der Meister 24.07.2012 20:21
von Chelsea Volturi | 11 Beiträge

,,Na super, heißt das ihr lasst mich hier allein??'' Fragte ich leicht genervt und sah zur Decke bevor ich mich beidne wieder zuwandte. ,,Nur zu viel Spaß noch, ich bleibe dann mal unnötig hier..'' Sagte ich seufzte und lehnte mich gegen die Wand in der Hoffnung jemand der Wachen oder wenigstens die Meister würden kommen.

nach oben springen

in Schloss der Meister 24.07.2012 20:23

Ich lächelte nur schüttelnd den Kopf, denn warum hatte ich Jane eigentlich gerfagt?? Erst recht nachdem ich das Wort ,,spielen'' benutzt hatte. Grinsend öffnete ich die Tür und sah mit meinen nun schwarzen Augen aus Hunger genervt zu Chelsea und machte ihr damit klar dass sie wohl besser ruhig sein sollte. ,,Gehen wir in den Wald natürlich außerhalb von hier, du weißt ja Aro mag es nicht und Heidi hat immer noch nichts gebracht... also müssen wir laufen.'' Meinte ich rollte dabei mit den Augen und lief nach draßen nachdem ich das Tor öffnete.

>>Tiefer Wald von Volterra

nach oben springen

in Schloss der Meister 25.07.2012 13:36
von Jane Volturi | 33 Beiträge

"ich dachte du wolltest Wache halten Chelsea?" Sie sie ernst an, denn die war nun mal ihre Aussage gewesen, nun brauchte sie sich auch nicht beschweren, dass sie hierbleiben musste.
"Es ist ja nicht so als wäre ich nichts gewöhnt meine Liebe" Schnippe ein Stück Staub von meinem umhang weg, der sich gerade dort festsetzten wollte. Folge dann Renata.

nach oben springen

in Schloss der Meister 25.07.2012 16:06
von Chelsea Volturi | 11 Beiträge

Ich knurrte nur leise und hob die Brauen. ,,Vielleicht hätte ich ja mitspielen wollen..'' meinte ich nur knapp und blieb weiter gelangweilt an der Wand stehen. ,,Viel Spaß euch noch, ich hoffe ihr werdet verroten.'' Sagte ich und lachte noch als sie auch schon rasugingen. Klar wie immer wurde ich allein gelassen, aber ich meckerte jetzt mal nicht rum, wenigstens konnte ich somit die Ruhe genießen und in Ruhe an meinen Afton denken, wobei ich mich fragte wo er eigentlich war. Zuletzt sahen wir uns beim Jagen doch dann war er weg...
Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und starrte leer in die Ferne.

nach oben springen

in Schloss der Meister 25.07.2012 16:07

Unbeindruckt von Chels knurren und ihren Worte verließ ich nun endlich den Saal....

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen
Shoutbox
Bilder oder Fotos hochladen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 100 Benutzer (14.02.2025 06:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen