|
Zimmer von Alice und Jasper
in Haus der Cullens 17.04.2012 16:59von Rosalie Hale •

RE: Zimmer von Alice und Jasper
in Haus der Cullens 19.05.2012 17:29von Alice Cullen •

Ich betrat das Zimmer und ging zum Fenster. Ich sah hinaus. °Wo Jasper bloß steckt und die anderen." Dachte ich und sah traurig hinaus. Dann spürte ich, wie die Sonne durch die Bäume schien und ich begann zu glitzern. Schnell ging ich zum Bett und setzte mich darauf. Nach einem kurzen Moment ließ ich mich nach hinten fallen und nahmmein Buch vom Nachtschrank und drehte mich auf die Seite. Dann schlug ich meine Seite auf, wo ich stehen geblieben war und las weiter. Doch so recht konzentrieren konnte ich mich nicht, da mir Jasper doch sehr fehlte und ich so einsam ohne ihn war. Dennoch versuchte ich mich mit meinem Buch abzulenken. °Wann er wohl kommen wird.° Ging mir weiter durch den Kopf.

in Haus der Cullens 19.05.2012 18:55von Jasper Hale •

Jasper betrat das Zimmer und ging gleich zu Alice, die auf dem Bett lag. Er gab ihr einen innigen und langen Kuss. "Hallo mein Schatz, hast du mich vermisst?" fragte er grinsend, dabei streichelte er ihr Gesicht. "Ich war noch jagen, daher habe ich mich etwas verspätet - tut mir leid." sagte er freundlich und füte noch etwas hinzu "aber ich habe dir auch was mitgebracht, liegt unten im Kühlschrank, also wenn du Hunger hast - greif zu." dann legte er sich neben sie und schaute auf ihr Buch. "Was liest du da schönes?" wollte wissen.

in Haus der Cullens 19.05.2012 19:13von Alice Cullen •

Ich hörte, wie aufeinmal Jas ins Zimmer kam und mir einen langen und innigen Kuss gab, ich erwiderte diesen und hörte seine Worte. "Ja, ich habe dich vermisst Jasper und habemir Sorgen gemacht, weil ich nicht wusste wo du bist und die anderen Männer sind auch alle nicht da." Sagte ich und vernahm dann die weiteren Worte. " Danke, lieb von dir, aber im Moment habe ich kein Hunger, danke Jasper." Ich spürte, wie er sich neben mich legte und auf mein Buch starrte. "Ich lese Wallace Village Crime!" Dann zeigte ich ihm das Buch und wartete auf die Reaktion von ihm. °Was er wohl dazu sagen wird.° Dachte ich.

in Haus der Cullens 19.05.2012 19:22von Jasper Hale •

Jasper streichelte seine Alice liebevoll "in Ordnung, es hält sich ja eine Weile." sagte er freundlich und laß dabei ihr Buch mit. "Das kenn ich noch gar nicht, sieht aber interessant aus, ist das jetzt ganz neu?" wollte er wissen. "Achso und du brauchst dir doch um mich oder die anderen keine Sorgen zu machen, was soll uns schon passieren? Die anderen sind noch unterwegs, wollten noch etwas erledigen, aber ich wollte endlich zu dir und deswegen bin ich schon vor gegangen." er lächelte. "Was hast du den ganzen Tag gemacht?"

in Haus der Cullens 19.05.2012 19:31von Alice Cullen •

Ich hörte seine Worte und sah, wie er in meinem Buch mitlas. "Ja, ist sehr neu, habe es mir erst vor kurzem geholt, denn ich hatte ja genug Zeit, da du ja nicht da warst und die anderen auch nicht, denn es sind bisher nur Bella und Rose unten im Wohnzimmer." Sprach ich und lachte, als ich seine weiteren Worte vernahm. "Doch, ich mach mir immer Sorgen, wenn du zu lange weg bist, das weißt du doch Jas." Sprach ich mit einem verliebten Lächeln zu ihm und freute mich, dass er endlich bei mir war. Ich kuschelte mich in seine Arme und wir lasen zusammen weiter in dem Buch. "Ich habe mich kurz mit Rose und Bella unterhalten, aber die vermissen ihre Männer leider auch sehr und daher hoffe ich, das sie bald kommen werden. Denn sonst werden mir die beiden da unten verrückt und verzweifeln vor Langeweile." Sagte ich und wir lasen weiter.

in Haus der Cullens 19.05.2012 20:11von Jasper Hale •

"Ich bin mir sicher die anderen werden auch bald kommen, sie haben gesagt das dauert nicht lange was sie noch machen wollten." redete Jasper ihr gut zu. Er blätterte dann einfach eine Seite weiter obwohl Alice noch nicht so weit war "Das Buch ist echt gut, darf ich mir das mal ausleihen?" fragt er sie. °Sie hat es doch sicher schon zweimal durchgelesen° dachte er sich und grinste sie frech an.

in Haus der Cullens 20.05.2012 20:50von Alice Cullen •

Ich hörte ihm aufmerksam zu und sah ihn an, als er einfach meine Seite weiter blätterte. "Hey Jas, ich war noch nicht soweit!" Sagte ich und blätterte wieder zurück. "Ja, du kannst es dir ausleihen, aber erst, wenn ich soweit bin oder du liest jetzt einfach weiter mit, was du ja sowieso tust." Sprach sie kess und mit einem frechen Lächeln zu ihm. °Hoffentlich hat er recht und die Anderen kommen wirklich bald, denn Rose und Bella sahen ziemlich traurig an, dass ihre Partner nicht da waren und sie alleine waren.° Ging ihr währenddessen durch den Kopf. °Mal gucken, was Jas dazu sagt.° Durchströmte weiter ihre Gedanken und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf den Mund und las dann weiter in dem Buch.

in Haus der Cullens 20.05.2012 21:08von Jasper Hale •

Jasper lächelte "Bitte verzeih es mir, ich dachte du hättest es schon durchgelesen." sagte er und wartete bis sie soweit war. "Nein ich lese jetzt mit dir zusammen, denn das ist schön." dabei streichelte er sie. Alice gab ihm einen flüchten Kuss "Heeey, was war denn das, ein Flüchtling, mit sowas fangen wir gar nicht erst an." sagte er und küsste sie wieder innig. "wir machen keine halben Sachen!" Jasper laß dann mit ihr weiter und streichelte sie sanft dabei. Er empfand es als schön, auch mal Zeit mit Alice allein zu verbringen.

in Haus der Cullens 20.05.2012 21:22von Alice Cullen •

Ich hörte seine Worte und schmunzelte. "Ist in Ordnung Jas, du kannst ja nicht hellsehen." Sprach ich mit einem Lächeln und vernahm dann die weiteren Worte von ihm. Ich erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und wir laßen weiter in dem Buch. Während wir das Buch laßen, spürte ich, wie er mich sanft streichelte und fühlte mich geborgen und wohl in seinen Armen und genoss die Zeit mit ihm. Denn selten konnten wir beide einmal Zeit alleine miteinander verbringen und hatten die komplette Zeit für uns. Ich kuschelte mich in seine Arme, während wir weiter laßen und lächelte ihn an. °Wie schön es doch ist.° Dachte ich und wollte, dass die Zeit einfach nie vergeht, denn es war so unbeschreiblich schön.

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 288
Themen
und
933
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |