Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

Garage

in Haus der Cullens 19.04.2012 11:07
von Rosalie Hale | 514 Beiträge
nach oben springen

RE: Garage

in Haus der Cullens 26.04.2012 01:05

Ich lief in die Garage und kurze Zeit später war Carlisle auch schon da. Ich lief zu meinem roten Caprio und schloss die Tür auf. ,,Klar verstehe ich, da du ja auch fast nie daheim bist.''
Es machte uns alle, besonders unsere liebe Esme, etwas traurig wenn wir alle immer zusammensein konnten, ohne von etwas abhängig zu sein, wie Carlisle im Krankenhaus, und er arbeitete und fast nie da war. Natürlich vermissten wir ihn auch dann immer, aber es war nun mal sein Job und jeden Tag musste man sich auch nicht wieder sehen. Ich, wir alle, waren mächtig stolz auf ihn dass er es durchzog und immer glänzen konnte, egal was passierte.
Ich stieg ein und sprach drinnen weiter.
,,Na dann lass uns mal losfahren.''

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.04.2012 11:42
von Carlisle Cullen | 38 Beiträge

Schlußendlich kam er dann auch in der Garage an wo Rosalie schon am Auto stand. Ihre Worte ließen ihn nur ein wenig nicken. "Ja ich weiss, ich gelobe Besserung wie man sieht" zwinkert ihr dann zu und steigt dann zu ihr ins Auto. "Ja dann mal auf, aber lass mich Bitte am leben" scherzte er, denn er wusste das die gesamte Familie gerne etwas schneller und rasanter unterwegs war. Dann hörte er auch schon wie Rosalie den Motor startete und sie das Grundstück verließen.

>>> Port Angeles

nach oben springen

in Haus der Cullens 26.04.2012 12:56

Ich grinste nur und raste wie üblich einfach los. Egal wer im Auto saß, selbst bei Carlie machte ich keine Ausnahme. Ich lachte und hebte mein Kinn beim Fahren etwas.

>>Port Angeles

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen
Shoutbox
Bilder oder Fotos hochladen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 100 Benutzer (14.02.2025 06:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen