Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

RE: Vor dem Haus (Eingang)

in Haus der Cullens 24.06.2012 21:29
von Rosalie Hale | 514 Beiträge

Als er mich in seine Arme zog, lächelte ich noch breiter. Dann zuckte ich die Schultern als er mich das fragte und sah an die Tür. ,,Ja Bella ist drinnen, sowie Esme, Alice und Jazz sind im Zimmer.'' Ich vernahm sie von oben und wandte mich ihm wieder zu. ,,Carlisle,.. ich denke dass er noch in der Stadt oder in der Klinik ist, haben ihn aber schon lang nicht mehr gesehen.'' Sagte ich, ehe ich ihm den Nacken streichelte.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.06.2012 21:48
von Emmett Cullen | 20 Beiträge

Er hatte sie fest in seinen armen und war froh das sie nicht mehr stritten denn dafür hatte er sie viel zu sehr vermisst als das er nun mit ihr streiten wollte. dann lächelte er sie weiter an und hörte ihre Worte"ja Bella nehme ich war aber die anderen sind auch da?? Komisch das ich sie nicht wahr nehmen kann liegt wohl an meiner empfindlichen nase"grinste er sie an"Edward scheint auch nicht da zu sein wo steckt der denn wieder??"Das Carlisle sicher noch arbeiten war konnte Emmett sich schon denken"Carlisle arbeitete sich auch noch mal kaputt schatz der sollte mal etwas kürzer treten"meinte er zu ihr. dann spürte er wie sie ihm den Nacken streichelte und er fuhr ihr sanft durch ihr goldenes Haar dabei.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.06.2012 22:03

Ich musste leise lachen als er das sagte und gab ihm einen ganz leichten Klaps mit der Hand auf den Hinterkopf. ,,Schlechte Nase?? Du bist doch wahnsinnig.'' Dann seufzte ich und nickte. ,,Ich weiß nicht, Ed ist wie du auch einfach gegangen und das mit Carlisle tut uns auch leid, haben eben erst darüber gesprochen.'' Mit leerem, traurigem Blick sah ich wieder zum Waldrand und wünschte mir er würde bald auftauchen... Esme ging es auch nicht gut, seit er weg war.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.06.2012 22:32

"Aua"sagte er zu ihr"wofür war der denn ich kann doch auch mal eine schlechte Nase haben oder?"wieder musste er sie angrinsen denn er musste schon sagen so ein wenig spass stand den beiden doch auch gut doch schnell wurde er wieder ernst denn wenn es seinen liebsten nicht gut ging fühlte auch er sich schlecht"Ach man Edward also auch, das tut mir leid Liebes wenn ich das alles gewusst hätte dann wäre ich doch schon viel ehr wieder hier gewesen und was Carlisle angeht ich bin mir sicher er hat einen grund das er so lange fort ist aber das es Esme deswegen nicht gut geht muss ja nun auch nicht sein"Emmett konnte das alles sehr gut verstehen war er doch selber so lange fort.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.06.2012 22:37

Ich schmunzelte kurz lachte dann aber auch. ,,Verident ist verdient.'' Meinte ich nur und sah dann aber seinen etwas ernsteren Ausdruck. Ich seufzte und sah ihm nur tief in die Augen, was bedeutete dass sie genau dasselbe dachte und küsste ihn dann wieder. ,,Baby, ich will jetzt aber nur mit dir allein sein, wenn dass okay ist, wir können später zu ihnen rein.'' Sagte ich bittend und küsste ihn erneut.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.06.2012 23:14

Nun musste er grinsen denn sie hatte recht"ja ich weiss ich habe das schon verdient aber weisst du auch wenn du mir eine auf den Hinterkopf haust wird das sicher nicht besser denn bei mir ist Hopfen und Malz schon verloren schatz"lachte er leicht los denn Rose kannte seinen Hunmor er machte gerne spässe dafür liebten ihn ja auch alle doch er konnte auch ernst sein so war er ebend. Dann küsste sie ihn aber wieder und er erwiderte den Kuss nur zu gern."Ja ich weiss schatz und ich bleibe auch viel lieber mit dir alleine die anderen kommen auch mal ohne uns klar wir brauchen die Zeit für uns"dann drückte er sie an sich und lies sie auch so schnell nicht wieder los, er atmete ihren Duft ein den er so vermisst hatte alles an ihr hatte er so vermisst.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.06.2012 23:17

Ich grinste und tippte mit der Fingerspitze auf seine Nase. ,,Du bist unglaublich!!'' Ich küsste ihn nun inniger und drückte ihn umso fester an mich, bis ich mich löste und ihn grinsend ansah. ,,Wollen wir nach oben?? Ich fühl mich'' ich kam näher an sein Ohr und flüsterte'' beobachtet!'' Ich kicherte und wartete bis er mich hochnahm und mich wie damals die Treppen raufbrachte in unser Zimmer.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.06.2012 23:49

Er sah sie grinsend an"Ich weiss Rose aber weisst du du bist auch unglaublich... schön meine teuerste"lächelte er sie an und schon lagen ihre Lippen wieder auf den seinen und er drückte sie an sich denn wie hatte er dies gefühl nur vermisst ihr einfach nur nahe sein zu können.Dann löste er den Kuss wieder und hörte ihre Frage"ja lass uns rauf gehen"als sie näher an sein Ohr kam grinste er sie wieder an denn sie hatte recht hier musste man sich ja beobachtet fühlen"Ja du hast recht einfach zu viele augen"Dann stand er langsam auf und hob sie auf seine arme, schon war er mit ihr nach oben verschwunden und brachte sie in ihr gemeinsames Zimmer.

nach oben springen

in Haus der Cullens 24.06.2012 23:55

Ich hauchte auf seinen Hals und küsste ihn dort, während er uns endlich raufbrachte.

>>Schlafzimmer

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.06.2012 18:15
von Isabella Marie Cullen | 67 Beiträge

Ich kam hinaus und wusste schon als ich im Flur war das Rosalie und Emmett in Ihr Zimmer gegangen waren. Beide wollte ich nicht stören darum ging ich erstmal in normalen Schritten los.

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen
Shoutbox
Bilder oder Fotos hochladen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 100 Benutzer (14.02.2025 06:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen