Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

Auf den Straßen

in Port Angeles 19.04.2012 10:53
von Rosalie Hale | 514 Beiträge

..........

nach oben springen

RE: Auf den Straßen

in Port Angeles 26.04.2012 12:57

Ich kam mit Carlisle nach Port Angeles und fuhr auf einen freien Parkplatz nähe des Einkaufszentrums.
Ich sah zu Carlisle und grinste ihn an. ,,Noch am Leben dad?''

nach oben springen

in Port Angeles 26.04.2012 14:10
von Carlisle Cullen | 38 Beiträge

Nach nur kurzer Zeit kamen sie dann auch schon in Port Angeles an, der Weg dorthin war kein weiter und die Zeit hielt sich in Grenzen. Wobei Rosalie mal wieder einen Rekord aufstellte, aber daran hatte er nichts zu meckern, denn er würde es eh nicht aus ihr rauskriegen. Bei ihren Worten lachte er und antwortete in gewohnter Arztmanier "Mir geht es den Umständen entsprechend" Sah dann zu ihr rüber und schüttelte nur lächelnd mit dem Kopf.

nach oben springen

in Port Angeles 26.04.2012 20:01

Bei seinen Worten lachte ich nur und stieg aus. Auf dem Bürgersteig wartete ich auf ihn und sah in meine Tasche, ob auch wirklich alles drin war sowie Geldbeutel und mein Handy.
Ich freute mich mit ihm hier zu sein und konnte es kaum erwarten endlich loszulegen. Mein Gott ich mutierte wohl langsam immer mehr zu Alice.

nach oben springen

in Port Angeles 26.04.2012 20:10

Auch wenn man es kaum glauben konnte, aber ja er hatte seinen Spaß. Nun gut der Ernst des Lebens, sprich der Shoppingmarathon, hatte noch nicht begonnen, aber solch ein Einstieg, darüber konnte er nun wirklich nicht meckern. Nachdem Rosalie den Wagen verließ, tat er es ihr gleich und stieg auch aus dem Auto, schloß sie Tür und sah sich ein wenig um. "Und die Dame, irgendwelche Wünsche bezüglich des Startpunktes bzw Startboutique?" Er sah sie dabei mit einem kleinen grinsen an und wartete auf eine Antwort, auch wenn er zugeben musste das er gespannt war. Denn wo wollte sie zuerst hin? Schuhe, Kleider, Schmuck ...? Das war die Frage aller Fragen

nach oben springen

in Port Angeles 26.04.2012 20:16

Ich sah ihn a und hatte schon sofort eine Anwort auf seine Frage. ,,Zuerst brauche ich ein neues Kleid, eine Hose und 2 Bluse, also würde ich sagen gehen wir ins Einkaufszentrum'' Ich lächelte ihn an und fragte mich ob er sich das alles merken konnte, er war ja schließlich ein Mann. Em hätte mir wohl oder übel, egal wie sehr er mich liebte, den Kopf abgerissen.
Ich lief dann einfach mit Carl los zum Eingang

>>Einkaufszentrum

nach oben springen

in Port Angeles 26.04.2012 20:20

Sich die paar Sachen zu merken, dürften ihm, auch wenn er zu der Gattung Mann gehört nicht schwer fallen. Denn im Gegensatz zu Emmett ist er Arzt und muss sich weitaus mehr Dinge merken wie die Teile, die Rose ihm aufgab. Er lächelte bei nur und nickte ihr zu, denn ihr Einkaufsplan schien doch (noch) recht übersichtlich zu sein. Aber in all den Jahrunderten in denen er mit Frauen zu tun hatte, so würde es nicht bei den angekündigten Sachen bleiben. Was soll er denn groß meckern, denn es war ja seine Idee, daher behielt er inne und folgte ihr.

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen
Shoutbox
Bilder oder Fotos hochladen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 100 Benutzer (14.02.2025 06:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen