|
Mit Jane hinter mir rannte ich tief in den Wald hinein, wobei ich mich immer wieder nach menschlichem freischfleisch umsah. Ich hatte einen rießen Hunger, wass man auch an meinen pechschwarzen Augen erkennen konnte. Als ich etwas hörte blieb ich schnell stehen sah zu Jane und hob die Brauen. Ich vernahm Stimmen und näherte mich etwas dem Fluss, der nach unten Führte. ,,So wie es aussieht kannst du anfangen zu spielen, liebe Jane.'' Meinte ich nur und schlich mich langsam an die 'Herde' ran.

Mir huschte ein fiesen Grinsen über mein Gesicht. Es war zwar schade das ich immer nur mit einem spielen konnte, jedoch ließ ich mir meine Freude nicht verderben. Törichte Menschen, wer geht denn schon in einen solchen Wald. Nunja nicht mein Problem.
Ich schlich mich an, wobei ich dies nicht unbedingt nötig hatte. Dann suchte ich mir ein Opfer, einen Mann diesesmal. Ich trat aus dem Schatten und mein Umhang raschelte von den Blättern die am Waldboden waren. Sofort hatte ich die gewünschte Aufmerksamkeit und ich begann zu spielen. Ich setzte meine Gabe mit Freuden an dem Mann an der sich nicht mal eine Sekunde später schreiend am Waldboden befand. Die anderen wichen ängstlich zurück. Um Renata kümmerte ich mich nicht, da jetzt erst mal mein Spaß dran war.
Nach ein paar Minuten wurde es mir aber zu langweilig und ich biss im in den Hals und saugte ihn aus bevor ich mich an ein neues Opfer rannmachte und mein Spiel von neuem begann.

Ich schlich mich grundsätzlich aus dem Grund an, um mir ein Opfer auszusuchen und es mir näher anzusehen. Meine Fangzähne traten stark hervor, als mein Verlangen nach der Frau, die ich mir nun ausgesucht hatte, immer stärker wurde. Ich vernahm schnell den Schrei des Mannes der sich nun am Boden krümmte vor Schmerzen und seufzte lauf auf. Ich sah zu der Frau die sich die Hand vor den Mund hielt, um nicht zu schreien. Ich rannte nun auf sie zu und war in 2 sekunden bei ihr, als ich ihr auch schon in den Hals biss, um sie schnell und schmerfrei auszusaugen. Ich hatte nicht genug als ich sie fallen ließ und sah zu jane die sich das nächste und auch letzte Opfer an den Nagel reißen wollte. Ich sah zu dem Mann, der wusste er würde sterben und dann wieder zu Jay. ,,Ich bin nicht satt, würde es dir gemüten mir etwas abzugeben?'' fragte ich vorsichtig denn ich wollte die Kleine ja nicht verärgern.

(Sooo jetzt sind wir mal böse)
Nachdem ich eine Weile mit meinen neuen opfer gespielt hatte ging ich zu ihm und forderte ihn auf aufzustehen, was er ohne zu zögern gleicht tat. als ich die Frage von Renata vernahm strich ich sachte über den Hals des verängstigten Menschens.
"Wieso sollte ich?" Ich sah sie abschätzend an und mir wahr nichts bewusst wieso ich diesen Mann abgeben sollte.

(hehe :P Jane du Biest)
Ich wusste sie würde es mir nicht einfach machen seufzte und sah sie eindringlich an. ,,Na komm schon Jane, sei nicht so geizig, und ich denke nicht, dass du verhungern wirst.'' Sagte ich leicht gereizt und schnaufte aus da ich immer noch Hunger hatte und sie mir das Teilen des Mannes verweigern wollte.

(Weiß ich doooch xD)
Langsam verlor ich die Geduld versuchte mich aber durch ihren Trotz und des Dickschädels nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Ich legte den Kopf schief und blickte sie wütden an. ,,Du hast gewonnen Jane, aber dann entschuldige mich bitte für einen Augenblick!'' Sagte ich und flitze schon schnell tiefer in den Wald wo ich auch schon die nächste Beute witterte. ich hatte immer noch einen Riesenhunger und sah zu der Frau mit dem Mädchen an der Hand. Ich kpnnte es nicht über das Herz bringen und blieb vor einem Baum stehen, der mich gut bedeckte. Die kleine hob die Hand zu ihrer Mama rauf und kicherte. Ich musste schlucken bekam aber immer merh Verlangen nach den beiden, deren blut ich riechen konnte.

Ich grinste zufrieden als Renata abzog und sich was neues suchte. Ich diesen Menschen sowieso niemanden anderen überlassen hätte. Beisse ihm dann zufriede in den Hals und trinke genüsslich sein Blut solange bis nichts mehr kam. Dann lasse ich die Leiche auchtlos liegen und kümmere mich nicht weiter darum. Nun mussten meine Augen wieder von einem schönen Rubinrot sein. Ich vernahm ein Rascheln und machte mich gerade bereit mit jemandem anderen noch zu spielen als ich Santiago erblickte."Was schleichst du dich so an?" Meinte ich schroff und sah ihn bitterböse an.

Ich war nach kurzem Zögern immer noch nicht beriet die beiden umzubringen doch als ich hinter uns etwas vernahm drehte ich mich ruckartig um und blickte Santiago direkt in die Augen. ,,Hii...'' sagte ich nur denn ich war überrascht dass er aufeinmal gekommen war. Ich sah zu dem kleinen Kind mit der Frau die nun weiterliefen und wieder zu dem Mann den Jane umgebracht hatte. Ich lief zu ihm hin und waf ihn in einen Bach. Dann wandte ich mich den beiden wieder zu und lehnte mich an einen Baum. Ich wusste nicht was ich sagen sollte hatte auch nicht vor mich darum zu kümmern, viel mehr war ich auf Tiego konzentriert.

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 288
Themen
und
933
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |