Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

RE: Tiefer Wald

in Volterra 01.08.2012 10:34
von Santiago Volturi | 4 Beiträge

Natürlich wurde ich von den Beiden begrüßt, obwohl Jane nicht sehr erfreut aussah mich zu sehen. " Hab ich euch bei etwas gestört?", fragte ich grinsend. " Ich wollte euch beiden wirklich nicht erschrecken"
Ich lachte leicht in mich hinein.

nach oben springen

in Volterra 01.08.2012 10:44
von Jane Volturi | 33 Beiträge

Ich sah Renata dabei zu wie sie die Leiche verschwinden ließ, auch wenn ich sie hier liegengelassen hätte. Im Wald kann man immer sagen er wäre von einem wilden Tier angegriffen worden. Auch ist es mir nicht entgangen das sich Renata auf Santiago mehr oder weniger fixierte. Jedoch ließ ich mir keine Bemerkung abfallen.
"Du hast mich beim Essen gestört" Weiterhin war ich gerade etwas schlecht gelaunt.

nach oben springen

in Volterra 02.08.2012 00:51
von Renata Volturi | 29 Beiträge

Ich kicherte nur da Jane sich wieder angegriffen fühlte und sah augenrolend zu Santi rüber. ,,Sie ist wohl noch sauer weil ich sie eben fragte ob ich ein bisschen von ihrem Blut abbekommen könnte.'' ich grinste und fuhr mir amüsiert durchs Haar. Das Spiel war immer lustig mit anzusehen auch wenn sie mich meist sauer machte, mit ihren Spielchen. Ich sah zu Santi und legte die Stirn in Falten. ,,Was machst du denn hier?? Sind die Meister schon zurück?'' Fragte ich interessiert und stützte mich vom baum ab.

nach oben springen

in Volterra 03.08.2012 16:12
von Santiago Volturi | 4 Beiträge

Ich blickte entschuldigend zu Jane. " Das wollte ich nicht", sagte ich bestimmt und grinste doch wieder. " Ach Nata", meinte ich leicht lachend. " Du weißt doch Jane teilt nie, obwohl sie das mal dringend lernen sollte", meinte ich zu Nata und schillte kurz zu Jane rüber.
Dann wandte ich mich wieder zu Nata und schüttelte den Kopf. " Nein ich wollte nur Jagen und da habe ich euch gesehen und musste einfach zu euch kommen", sagte cih und zwinkerte zu Nata.

nach oben springen

in Volterra 03.08.2012 19:27
von Jane Volturi | 33 Beiträge

"Natürlich wolltest du das nicht, was anderes hätte ich auch nicht gesagt." Ich sah weiter desinteressiert zu Santiago."Und ich teile nicht, ich hatte noch nie geteilt und ich werde auch NIE teilen, kapiert?" Langsam wurde ich etwas ruppig.
"Rein zufällig? Das ich nicht lache." Wahrscheinlich war er uns gefolgt.

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen
Shoutbox
Bilder oder Fotos hochladen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 100 Benutzer (14.02.2025 06:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen