Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

Großes Wohnzimmer

in Haus der Wachen 19.04.2012 10:58
von Rosalie Hale | 514 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Großes Wohnzimmer

in Haus der Wachen 11.07.2012 22:58
von Renata Volturi | 29 Beiträge

Mit nervösen Schritten und seufzen lief ich das Zimmer auf und ab wobei ich immer wieder auf die große hölzerne Uhr sah, was nichts brachte. Ich musste mir doch Sorgen um meine Herren Aro, Caius und marcus machen. Besonders um Aro war es mir geschehen. Verdammt, warum haben sie mich auch nicht mitgelassen, dann wären sie wenigstens mit meinem Wissen in Schutz!
Nach einer Weile des Fluchens setzte mich mich auf die Couch und blätterte eines der dummen, östrogenvollgepumpten Zeitschrieften durch und langweilte mich zu Tode. Was wollten sie eigentlich in Alaska??

nach oben springen

in Haus der Wachen 12.07.2012 16:26
von Renata Volturi | 29 Beiträge

Von weitem konnte ich ein Klopfen vernehmen und dazu noch die Stimme meiner Chels. Ichstand schnell auf und lief ihnen einfach hinterher, immer dem Geruch nach.

>>Thronsaal

nach oben springen

in Haus der Wachen 18.07.2012 14:00
von Chelsea Volturi | 11 Beiträge

Mit meinem blutverschmierten Kleid in der Hand, ging ich zum Kamin des großen Saals, und schmiss sie rein, um Beweise zu vernichten. Nachdem ich mir sicher war, dass nichts mehr übrig oder zu sehen war, machte ich mich auf zu Jane und Renata in den Thronsaal, wenn sie da noch waren.

>>Thronsaal

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen
Shoutbox
Bilder oder Fotos hochladen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 100 Benutzer (14.02.2025 06:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen