Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

Zimmer von Jane

in Haus der Wachen 17.04.2012 20:45
von Rosalie Hale | 514 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Zimmer von Jane

in Haus der Wachen 10.07.2012 18:37
von Jane Volturi | 33 Beiträge

Ich trieb mich in meinem Zimmer herum und wusste nicht was ich machen sollte. Es waren gerade keine Vampire anwesend mit denen ich spielen durfte & deswegen war es auch so öde. Auch von meinem lieben Bruder Alec fehlte jede Spur, ich wusste nicht wo er war bzw. er hatte auch nicht bescheid gesagt, dass er weggehen würde. Deshalb war ich beleidig, war er doch der einzige mit dem ich mich hier verstand und der mir ebenbürtig war. Zum Glück hatte ich am Donnerstag ENDLICH mal wieder was zu tun, ich durfte zwar nur Wache halten aber das war besser als tatenlos herum zu sitzen.
Insgeheim hoffte ich, dass Aro & Co einen neuen Plan oder so hatten bzw. endlich wieder einmal einen Auftrag, hier war es definitiv zu Ruhig und das war etwas was mir überhaupt nicht gefiel.

nach oben springen

in Haus der Wachen 11.07.2012 22:52
von Chelsea Volturi | 11 Beiträge

Genervt klopfte ich an die Tür von Jane und fuhr mir schnaufend durch die Haare. ,,Jane?? Mach auf, ich weiß dass du da bist.'' Meinte ich und öffnete sie dann selber, wobei ich sie, als ich in ihrem Zimmer war, sie wieder schloss und mich auf eines ihrer Sofas setzte. ,,Tut mir leid, aber ich sterbee vor langweile!! Sieh mich mal an! Ich musste mit meinem Essen spielen. Jetzt bin ich überall voller Blut.'' Sagte ich musste aber kurz lachen. ,,Mal sehen was Aro dazu sagt.'' Ich stöhnte leise und sah sie mit hochgezogenen Brauen an. ,,Und was machst du?? Träumst du schon wieder?? Sorry aber deinen kleinen 'Lieblingsbruder' habe ich nicht gesehen.''

nach oben springen

in Haus der Wachen 12.07.2012 12:58
von Jane Volturi | 33 Beiträge

Es klopfte an die Tür, doch ich hatte keine Lust sie aufzumachen. Doch anscheinend hatte dieser jemand, Chelsea, nicht vor wieder weg zugehen und ließ sich dann selbst herein. Ich zog eine Augenbraue hoch als ich sah wie sie aussah. "Das sieht man meine liebe...." Ich stand auf und ging richtung Türe. "Ich habe heute Wachdienst also muss ich in den Thronsaal wenn du willst kannst du gleich mitkommen und fragen was der Meister von dem hält und das mit meinem lieben Bruder weiß ich schon und es gefällt mir gar nicht das er NICHT da ist." Ich zuckte mit den Schultern und deutete ihr dann an mir zu folgen.

>>>Thronsaal

nach oben springen

in Haus der Wachen 12.07.2012 16:39
von Chelsea Volturi | 11 Beiträge

Ich stöhnte alut auf als ich mich wieder erhob und zuckte mit den Brauen. ,,Achja, und wo ist der kerl dann?? Hätte wenigstens mal bescheid sagen können dass er geht, denn so wies aussieht muss ich schon wieder Wache halten!'' Schnaufend lief ich mit ihr nach draueßn während ich sie immer weiter vollquasselte. ,,Ich freue mich schon auf sein Gesichtsausdruck.'' Sagte ich amüsiert denn mir war egal ob er mir dafür den Kopf abreißen würde. Im Moment war mir alles egal. Instinktiv spürte ich, dass uns jemand folgte, dass mich nach hinten schauen ließ, wo aber niemand zu sehen war.

>>Thronsaal

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen
Shoutbox
Bilder oder Fotos hochladen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 100 Benutzer (14.02.2025 06:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen