Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

Wald

in Forks 26.04.2012 00:45
von Rosalie Hale | 514 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Wald

in Forks 25.06.2012 18:33
von Isabella Marie Cullen | 67 Beiträge

Irgendwie verspürte ich doch mehr den Drang erst jagen zugehen. So ging ich langsam durch den Wald doch etwas in Gedanken an Edward.

nach oben springen

in Forks 03.07.2012 17:28
von Edward Anthony Masen Cullen | 12 Beiträge

Als ich Jagen war nahm ich einen bekannten Duft war, er kam von Bella. Sofort eilte ich zu ihr. Als ich sie erblickte, konnte ich nicht anders und nahm sie in meine Arme. " Meine liebste"

nach oben springen

in Forks 04.07.2012 09:20

Grade wollte ich mich nach einem Tier umsehen als ich schon umarmt wurde. Ich war so in Gedanken an Edward das ich Ihn nicht mitbekam un doch freute ich mich sehr das er endlich bei mir Arm. Sofort drückte ich mich an seine Brust und atmete seinen unvergesslichen Duft ein,der mir immer ein Gefühl von zu Hause brachte. "Oh Edward. Du bist du bist da" Hauchte ich als ich meinen Kopf langsam erhob und in seine Augen schaute. "Wo hast du solange gesteckt? Ich machte mir schrecklich Sorgen und dachte schon es sei wie damals als du mich...mich" Ich konnte den Satz nicht beenden da er mir viel zu sehr wehtat.

nach oben springen

in Forks 04.07.2012 09:35

Sie drückte sich an meine Brust, so als ob ich zu lange weg gewesen wäre. Dann schute sie hoch zu mir. "Ich war jagen und da habe ich wohl die Zeit vergessen", meinter er entschuldigend. Ich nahm sie weider in den Arm. " Ich tue das nie wieder"

nach oben springen

in Forks 21.07.2012 12:10

Als er mich so in die Arme nahm fühlte ich mich wieder zu Hause. Denn Edward war mein Heim und gab mir alles was mir fehlte. Nie würde ich Ihn verlassen, immer würde ich bei Ihm sein, denn war und ist das was ich immer wollte seid ich Ihn das erste Mal gesehen hatte. Nun drückte ich mich nah an Ihm heran da ich sicher gehen wollte das er auch wirklich da ist. "Oh Edward bitte mach das nie wieder ok? Ich dachte schon du seist fort gewesen so wie damals" Sagte ich nun mit schwacher Stimme und seufzte.

nach oben springen

in Forks 10.08.2012 12:00

Ich lächelte matt" Das würde ich nie wieder tun, wenn ich weiß das du auf mich wartest...", sagte ich mit einem charmanten Lächeln. Ich zog sie wieder enger an mich und küsste sie voller Leidenschaft.

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen
Shoutbox
Bilder oder Fotos hochladen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 100 Benutzer (14.02.2025 06:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen