Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen
#1

Regeln

in Regeln 13.04.2012 23:47
von Rosalie Hale | 514 Beiträge






FSK 16

Sollte Streit bzw. Unstimmigkeiten zwischen den Playern entstehen, bitte ich diese umgehend zu beenden oder mich oder ein Moderator davon zu informieren. Wird jemandem geschadet, wie z.B. durch verletztende Worte, wird diejenige Person, die dies getan hat, sofort gelöscht.

Seid ihr für längere Zeit nicht da, solltet ihr das unter Keine Zeit berichten. Wenn sich jemand mehrer Wochen oder sogar Monate nicht mehr hier meldet , wird er umgehend gelöscht.

Natürlich darf man hier auch Zweitcharaktere haben, aber bitte beschränkt diese auf höhstens drei Charaktere.
Und beachtet dabei, dass ihr keinen von ihnen vernachlässigt.

Falls ihr auch eigene Foren habt, sind wir dazu bereit sie als Partnerforen einzuschreiben jedoch ist Werbung per PN nicht erlaubt!

Bitte öffnet keine Threads falls ihr einen bestimmten haben wollt, fragt uns erst einmal wir werden das dann für euch übernehmen, außer es handelt sich um Threads, die für das eigene Haus, SMS, Anrufe und Mailbox sind.

Versucht die Zeit etwas unter Kontrolle zu haben, damit meinen wir, dass ihr eure Playpartner nicht allzu lange warten lassen solltet. Es sei denn es ist vorher abgemacht worden, dass die Postings länger dauern könnten!

Ohne euch zu Bewerben werdet ihr nicht freigeschaltet. Bitte achtet darauf, dass euer Avatar nicht vergeben ist, was ihr unter der Charakterliste feststellen könnt.

Playstil hier ist der Romanstil. Achtet auch auf die Rechtschreibung, da bei vielen manchmal so gut wie nichts zu erkennen ist.

Solltet ihr nach eurer Anmeldung 72 Stunden nicht online gewesen sein bzw. euren Steckbrief noch nicht gemacht habt, wird dieser Charakter gelöscht!

Charaktere werden nicht getötet oder sterben einfach, solange nichts mit dem Admin besprochen sein sollte!

Man kann nicht zur selben Zeit an 2 Orten sein.

Geschlechtsverkehr ist natürlich zu erlauben, auch detaillierter dargestellt.

Die Posts sollten mehr als nur 2, 3 Sätzchen beinhalten, da es doch sonst keinen Spaß macht.


Ich hoffe damit hätten wir alles geklärt und wenn noch Fragen sein sollte, könnt ihr euch immer an die Admins oder die Mods wenden.
Danke :*


zuletzt bearbeitet 24.07.2012 14:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Bilder oder Fotos hochladen
Shoutbox
Bilder oder Fotos hochladen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 12 Benutzer (24.06.2012 19:03).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen