Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

RE: Kennenlernspiel

in Spiele 24.07.2012 15:50
von Rosalie Hale | 514 Beiträge

Mein Leben würde ich nur für die große Liebe aufgeben, da ich sie sehr schätze und mir das wichtigste überhaupt ist. Ich weiß auch nicht, ich bin einfach sehr emotional und habe schon viel Erfahrungen gemacht....

Was war das peinlichste was die in deinem Leben passiert ist?...

nach oben springen

in Spiele 24.07.2012 16:25
von Jane Volturi | 33 Beiträge

Hmmm es gab schon viele peinlichkeiten^^. Die letzte war als ich ein Physikreferat halten musste und leider waren gerade an diesem Tag alle anwesend. Ich ging also nach vorne und alles lief gut, doch dann sollte einer meiner zwei "Versuchskaninchen" seine Hand in Eiswasser legen und ich bekam gerade in diesem Moment einen Lachflash. Der meint jetzt bestimmt ich hätte in Ausgelacht oder so aber keine Ahnung was da mit mir los war

------

Wenn du dir einen Freund aussuchen könntest, würdest du dann eher den schönen reichen Mann nehmen, den alle beneiden oder lieber einen der dich liebt so wie du bist?

nach oben springen

in Spiele 24.07.2012 16:32
von Rosalie Hale | 514 Beiträge

Ich würde meiner Meinung nach den nehmen der mich liebt so wie ich bin, er muss nicht schön und reich sein, das spielt in der Liebe ja gar keine große Rolle, finde ich!!!!

Hattest (oder) hast du deinen Freund, und würdest du mit ihm ins Ausland reißen und deine Familie und Freunde verlassen?

nach oben springen

Bilder oder Fotos hochladen
Shoutbox
Bilder oder Fotos hochladen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 933 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 100 Benutzer (14.02.2025 06:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen